Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege REDKEN

REDKEN Diamond Oil Shatterproof Shine

03:21:00Nico Pahl

Wir bedanken uns herzlich bei REDKEN 5th Avenue.

Wir haben's auch kaum anders erwartet: Wieder einmal überzeugt uns eine der beliebtesten Friseurmarken der Welt mit seiner Innovation - dem REDKEN Diamond Oil. Zuvor haben wir schon das Diamond Oil Intense und das dazugehörige Shampoo sowie die Spülung für Euch getestet. Nun steht das Diamond Oil für die leichteren Fälle von glanzlosem und trockenem Haar auf dem Prüfstand.

Und wie können wir es anders sagen: Wir sind begeistert! Ebenso wie bei den anderen Produkten der Diamond Oil-Serie sind erste Ergebnisse bereits nach der ersten Anwendung zu sehen und deutliche Unterschiede zum vorherigen Haar nach nur wenigen Tagen. Bei leichteren Fällen von trockenem und/oder glanzlosem Haar hilft das Diamond Oil in kürzester Zeit. Bei täglicher Anwendung sorgt es in windeseile für einen kompletten Neuaufbau des Haares und intensiver Pflege von Innen und Außen.

Das Diamond Oil wird ganz einfach bei der täglichen Reinigung des Haares mit in das Shampoo vermengt und anschließend einschäumend in das Haar aufgetragen. Wir das Haar nun ausgewaschen bleiben die pflegenden, wichtigen Inhaltsstoffe des Öls am Haar haften und beginnen nun das Haar von Außen zu schützen und sanft in das Haar einzudringen, um dann von Innen das Haar wieder zu nähren. In Kombination mit dem Shampoo wird das Haar noch zusätzlich gepflegt, was ein Shampoo alleine nicht schafft. In der Zeit des Eindringens wird das Haar zudem schonend durch das Shampoo von Schmutz und Umwelteinflüssen befreit. Das Haar kann also wieder intensiv aufatmen und beginnen neue Zellen zu schaffen.

Erste Ergebnisse sind wie bereits genannt nach der ersten Anwendung zu bemerken. Das Haar wirkt deutlich weicher und erhält einen tollen natürlichen Glanz, der auch nach dem Föhnen und nach dem Stylen bleibt und eine lange Zeit anhält. Anders als bei anderen Ölen sollte das Shatterproof Shine aber nicht 'so' ins Haar gegeben werden, sondern am besten mit einem REDKEN-Shampoo vermengt werden oder alternativ mit in die Haarkur gegeben werden.

Das Diamond Oil ist sehr sparsam, da die Höchstdosierung für perfekt gepflegtes Haar bei gerade mal vier Tropfen liegt. Wir sind absolut vom Diamond Oil überzeugt und ein Riesenfan geworden. Die intensive Pflege erhält von uns 5 von 5 Sternen. Kaufpreis ca. 40€, beispielweise bei Hagelshop.de.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.