Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Friendsbag Gesichtspflege

SPEICK Natural Face Reinigungsschaum

19:00:00Nico Pahl

Hier waren wir doch teils wieder sehr unterschiedlicher Meinung. Der SPEICK Natural Face Reinigungsschaum hat bei uns zum Teil positive, als auch negative Reaktionen erhalten. Trotz seiner sehr pflegenden Inhaltsstoffe, besonders auch dem Coenzym Q10, gab es zwischenzeitlich doch Hautirritationen. Bei unseren beiden Testerinnen (trockene und empfindliche Haut) war das Produkt garnicht verträglich. Hier wurde gesagt, dass es sich angefühlt hat, als "würde sich die Haut zusammenziehen" und auch kleinere Rötungen traten auf. Da wurde natürlich bei den beiden sofort die Testphase unterbrochen. Beim Test mit dermatologischer "Mischhaut" gab es weniger Probleme. Hier gab es zwar keine Rötungen oder Irritationen, trotzdem gab es das Problem, dass es beispielsweise Make-Up Reste (auch nach Verwendung eines Reinigungstuches) nicht korrekt entfernt, egal wie gut man den Reinigungsschaum einmassiert hat. Das ist für uns nur befriedigend. Denn zumindest kleine Anteile an Make-Up sollte jedes Gesichts-Reinigungsprodukt entfernen. Wer jedoch kein Make-Up getragen hat und keine trockene oder empfindliche Haut hat, kann auf das Produkt zurückgreifen. Denn wer diese Umstände nicht erfüllt, wird ein Produkt erleben, dass die Haut gründlich und schonend reinigt und für den Tag bzw. die Nacht vorbereitet. Kaufpreis ca. 14€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.