Mit deinen Freunden teilen:

 



Friendsbag Gesichtspflege

SPEICK Naturkosmetik Natural Face Intensivcreme trockene/strapazierte Haut

17:46:00Nico Pahl

Wir haben vor zwei Tagen ja schon über die Intensivcreme für normale und Mischhaut berichtet und nun folgt der Beitrag zur Intensivcreme für trockene und strapazierte Haut.

Hier sind wir vom Pflegeergebnis tatsächlich mehr als fasziniert. Die Haut fühlt sich an, als wäre man frisch geboren. Sie wirkt ultra-weich, intensiv gepflegt und mehr als ausreichend mit Pflegestoffen versorgt. Rötungen, Ziepen und Ziehen verschwinden direkt nach dem Auftragen und bleiben euch auch noch eine lange Zeit lang verschont.

Kontra bei diesem Produkt wird aber sein, dass es wirklich eine EXTREM fettige, glänzende Schicht auf der Haut hinterlässt. Das kann zum Teil echt sehr unangenehm wirken - sowohl vom eigenen Gefühl her als auch vom Aussehen. Auch wer ein mattierendes oder perfektionierendes Make Up (oder Foundation) darüber tragen wird, wird immernoch Spuren des Glanzes sehen können. Erst durch den Auftrag von Glanzreduzierendem Puder werden die Reste der Creme verdeckt.

Trotz alledem können wir dem Produkt einfach nur eine Gute Note geben. Denn das Resultat ist tatsächlich, dass selbst die trockenste Sandhaut voller Feuchtigkeit erstrahlt und einen sehr langen und stressigen Tag locker überlebt. Und da das wirklich sehr selten auf dem Kosmetikmarkt vorkommt, vergeben wir hier volle Punktzahl - 5 von 5 Punkten. Also: Wer wirklich extrem gestresste, trockene oder ziepende Haut hat, sollte schnell zum nächsten Fachhandel oder den SPEICK-Shop besuchen. Die Creme lässt eure Haut atmen und einen vollen Tag lang perfekt wirken. Kaufpreis ca. 15€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.