Mit deinen Freunden teilen:

 



alverde Haarpflege

alverde 2-Phasen Sprühkur

12:23:00Nico Pahl

Das überzeugt uns! Die alverde 2-Phasen Sprühkur für trockenes und strapaziertes Haar ist wohl das Beauty Must-Have des Jahres 2013! Die Sprühkur hat nicht nur einen sehr leckeren, betörenden, erfrischenden Duft, sondern ist auch in der Wirkung deutlich besser, als so manche Chemie-Friseurmarke. Denn die alverde 2-Phasen Sprühkur zaubert im Handumdrehen ultra-geschmeidige Kämmbarkeit und ein tolles Frische-Erlebnis für's Haar.
Selbst sehr starkes, strapaziertes oder sogar gänzlich zerstörtes Haar lässt sich mit nur etwa 5 Spritzern der Wunderkur im Handumdrehen sanft und ganz leicht durchkämmen.
Um ehrlich zu sein, haben wir ein solch starkes Ergebnis des Produktes nicht geahnt, sind aber im Nachhinein hellauf begeistert. Das Haar wirkt sofort deutlich weicher und schöner, es erhält wieder vollen Glanz, lässt sich perfekt stylen und natürlich: Die Kämmbarkeit wird um ein Vielfaches verbessert.
Ganz besonders ist das Produkt auch für Beauty-Extreme geeignet. Wer täglich sein Haar stylt, frisiert, glättet, lockt oder mit einem Fön trocknet, zerstört langsam, aber sicher die Struktur des Haares. Eine Sprühkur wie die alverde 2-Phasen Sprühkur beugt solchen Risiken vor und sorgt vor, während und nach dem Styling für eine tolle Pflege des Haares.

Mit einem Kaufpreis von nur 2,95€ ist das Produkt auf jedenfall für jeden erschwinglich. Von uns gibt es ganz klar eine Gesamtnote von 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.