Mit deinen Freunden teilen:

 



Annemarie Börlind Gesichtspflege

Annemarie Börlind BB Cream

21:02:00Nico Pahl

Leider hat die BB Cream von Annemarie Börlind uns nicht ganz so überzeugt. Die BB Cream hat zwar einen sehr natürlich Hautton und schmiegt sich dem Gesicht an, leider ist Sie jedoch nicht so hochdeckend wie andere, vergleichbare Produkte. Der Farbton passt sich dem Gesicht perfekt an, kann aber beispielsweise Rötungen und Hautunebenheiten nicht korrigieren oder überdecken. Das bedeutet, dass nach dem Auftrag starke Unebenheiten weiterhin sehr stark sichtbar sind. Und das ist genau das, was BB Creams verhindern sollen. Somit hat uns das Produkt tatsächlich nicht allzu überzeugt. Dafür ist aber das Spenden von Feuchtigkeit bei diesem Produkt sehr gut. Die Haut wird intensiv versorgt und bleibt langlebig mit Feuchtigkeit versorgt.
Wer nun jedoch sehr starke Farbprobleme bei sich im Gesicht feststellt, sollte eher auf eine andere BB- oder CC-Cream umsteigen, oder eine Base verwenden. Denn das schafft die BB Cream von Annemarie Börlind leider nicht.
Der Kaufpreis liegt bei etwa 17€. Von uns gibt's 3,5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.