Balea Gesichtsreinigung

Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling

22:59:00Nico Pahl

Ganz neu in den dm-Filialen Deutschlands ist das Balea Hautschmeichelnde Waschpeeling. Da haben wir es uns natürlich nicht entgehen lassen, das Produkt für euch unter die Lupe zu nehmen.
Unser erster Eindruck war erstmal mehr als positiv. Das Waschpeeling hat einen sehr leckeren, frischen Duft nach Himbeere und hat keinen chemischen Nachgerucht. Also hier wurde tatsächlich die Natürlichkeit der Himbeere getroffen.
Das Waschpeeling hat eine Mischung aus fein-grober Körnung. Die Körnung ist gröber als fein, aber eben auch feiner als grob. Insgesamt ist die Körnung aber sehr, sehr angenehm auf der Haut und entfernt restlos jedes Hautschüppchen. In Kombination mit dem frischen Waschgel werden restlos alle Unreinheiten von der Hautoberfläche und alle Unreinheiten innerhalb der Poren entfernt.
Die Haut fühlt sich sichtlich frisch und erholt an, Make Up-Rückstände sind restlos entfernt und die Haut kann wieder richtig schön aufatmen. Zudem ist dieses Waschpeeling auch tatsächlich für alle Hauttypen geeignet. Sogar trockene und empfindliche Haut lassen sich mit dem Waschpeeling behandeln. Insgesamt haben wir einen mehr als positiven Eindruck von dem Waschpeeling und können es jederzeit empfehlen. Der Kaufpreis liegt bei ca. 2€ und das Produkt erhält von uns ganz klar 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.