Mit deinen Freunden teilen:

 



Dove Körperpflege

Dove Verwöhnende Body-Creme

12:08:00Nico Pahl

Danke an Dove. ♥

Beim Dove Give-Away auf Facebook hat auch GooLoo eine kleine Probe der Dove verwöhnenden Körpercreme mit Sheabutter und Vanilleduft erhalten. Und diese stellen wir Euch nun vor.

Zunächst einmal haben wir festgestellt, dass der Vanilleduft zwar heraussticht, aber die Creme trotzdem eher an Kokosnuss erinnert. Das hat uns zwar etwas aus dem Konzept gebracht, aber war keinesfalls negativ. Der Duft ist trotzdem betörend schön.

Die Konsistenz der Creme ist auch einfach klasse. Sie lässt sich perfekt auf der Haut großflächig verteilen und das, obwohl man nur ein kleinen Hauch der Creme benötigt. Sie ist daher super sparsam und besonders in der Probiergröße perfekt für Reisen geeignet. So hat man den kleinen Feuchtigkeitskick immer in der Handtasche.

Die Haut wirkt nach dem Auftragen erst einmal hauchweich - und das bleibt natürlich auch so. Ein ganz positiver Nebeneffekt ist, dass die Creme sich zudem leicht auf die Haut "legt" und dort auch eine lange Zeit bleibt. Doch keine Sorge: Diesen ekligen Klebeeffekt hat die Creme nicht. Es ist einfach eine zartschützende Schicht, die lange auf der Haut erhalten bleibt.

Mit einem Kaufpreis von ca. 4€ in der 400ml-Flasche ist der Preis zudem super verträglich. Die Creme erhält von uns ingesamt 5 von 5 Sternen. Eine zarte Pflege, auf die besonders Menschen mit trockener Haut dank pflegender Sheabutter vertrauen können.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.