elass Oblepicha Med Lippenbalsam

Ein herzliches Dankeschön an Hirschel Cosmetics für diesen Lippenbalsam!

Erst einmal hoffen wir, dass Ihr den Heiligabend gut überstanden habt und nun entspannt die letzten Weihnachtstage genießen könnt.
Heute haben wir für Euch den elass Oblepicha Med Lippenbalsam unter die Lupe genommen und sind sehr begeistert vom Lippenbalsam. Erst einmal hat er natürlich die Eigenschaften jedes x-beliebigen Lippenbalsams: Er ist handlich, klein, hat einen Drehkolben und riecht Ähnlich wie labello.  Anders finden wir erst einmal, dass der Lippenbalsam auf der Lippe wirklich sehr leicht wirkt und nicht verklebt, anders als bei vielen anderen Produkten. Außerdem fühlen sich die Lippen sofort viel geschmeidiger an - ohne lange Wartezeit - ebenfalls anders wie bei vielen anderen Produkten. Der Lippenbalsam ist weiß-transparent, also auch hier kein großer Unterschied. Der größte Unterschied ist aber zu bemerken, wenn man - insbesondere im Winter - den Lippenbalsam auf sehr, sehr trockenen, rissigen Lippen anwendet. Hier fühlt es sich direkt so an, als würde man neue Lippen haben. Die im Lippenbalsam verwendeten Inhaltsstoffe sorgen dafür, dass die Lippen sowohl von außen mit Feuchtigkeit versorgt werden, als auch weiter in die Lippe eindringt, um Sie von Innen zu beruhigen. Ziepen, jucken und brennen hören direkt nach der Anwendung sofort auf und die Lippen sind spürbar entspannt. Auch die Wirkung hält wirklich lange an: Nach einer Anwendung hat man etwa 6-8 Stunden Ruhe vor trockenen Lippen. Wer sicher gehen möchte, dass die Wirkung nicht unterbricht, sollte etwa alle 4-6 Stunden einmal nachtragen, damit die Wirkung konstant erhalten bleibt.

Insgesamt sind wir mehr als zufrieden mit dem Lippenbalsam und vergeben für diese tolle Leistung 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei 4,95€ auf www.hirschel-cosmetic.de.

elass Oblepicha Med Lippenbalsam elass Oblepicha Med Lippenbalsam Reviewed by Nico Pahl on 22:34:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.