Mit deinen Freunden teilen:

 



Handpflege Kamill

Kamill Hand- und Nagelcreme mit Coenzym Q10

03:41:00Nico Pahl

Traurig, aber wahr: Je älter man wird, umso mehr benötigt die Haut Hilfe von Außen. Unser Collagen-Haushalt wird weniger und die Haut beginnt zu erschlaffen. Ebenso auch die Hände. Zudem nimmt der natürliche Feuchtigkeitsspeicher ab, sodass unsere Haut trocken und schlaff wirkt. Durch eine Behandlung mit zusätzlichen Vitaminen und Aufbaustoffen, wie dem des Q10-Enzyms kann die Haut zumindest anteilig regeneriert und aufgebaut werden. Die Kamill Hand- und Nagelcreme mit Coenzym Q10 - einem auch in der Haut vorkommenden Stoff - spendet den Händen intensive Feuchtigkeit, umhüllt Sie mit einem rückfettenden Film und zieht tief in die erste Hautschicht ein, um sich so von innen zu regenerieren. Die pflegenden Inhaltsstoffe lassen zudem brüchige und trockene Nägel regenerieren und sorgt dafür, dass die Nägel nachhaltig mit pflegenden Inhaltsstoffen neu aufgebaut werden. Der nachwachsende Nagel wird stärker, dicker und hält langer - auch bei längeren Nägeln. Insgesamt sind wir mit der Hand- und Nagelcreme sehr, sehr zufrieden und können Sie nur weiterempfehlen! Übrigens ist die Creme schon ab einem Alter von etwa 25 Jahren der perfekte Begleiter in jeder Handtasche. Kaufpreis ca. 2€ und von uns gibt's 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.