Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Haarpflege

KÉRASTASE Elixir Kultime Ultimate Mask

02:10:00Nico Pahl

In unserer GLOSSYBOX haben wir die KÉRASTASE Elixir Kultime Ultimate Mask entdeckt und können sagen: Ja, Sie ist fantastisch! Von der Marke KÉRASTASE sind weltweit schon millionen Kundinnen begeistert. Warum haben wir jetzt auch entdeckt: Die dickflüssige Maske wirkt einfach wunder. Sie ist sehr dickflüssig, dafür aber trotzdem sehr leicht auf dem Haar, lässt sich auch in kleinen Mengen perfekt auf dem Haar verteilen und ist deshalb auch relativ preiswert und versorgt das Haar mit genau den Inhaltsstoffen, die gerade fehlen. Das Haar wird schon beim einwirken deutlich weicher und fühlt sich zwischen den Handflächen wirklich sehr weich und seidig an. Auch nach dem abspülen bleibt der angenehme Weicheffekt beibehalten und auch nachdem das Haar aus dem Handtuch genommen wird, fühlt es sich sichtbar und spürbar besser an, als vor dem duschen. Das Haar lässt sich ohne Schmerz und Ziepen durchkämmen (sogar bei stark sprödem Haar) und lässt sich hinterher perfekt trocknen. Denn die Maske hinterlässt keine Überreste im Haar, die es dicker machen oder beschweren. Somit ein sehr ausgewogenes Konzept verschiedenster Inhaltsstoffe. Lediglich der Geruch ist nicht ganz so angenehm. Er ist zwar sehr verträglich, aber doch sehr extrem. Ein stark würziger, aber zugleich auch süßlicher Geruch, der nicht gerade jedem gefallen wird. Insgesamt geht es aber um die Pflege des Haares und hierbei hat uns KÉRASTASE  wirklich sehr überzeugt.

Die Kur/Maske erhält daher von uns 4,5 von 5 Sternen und kostet ca. 32€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.