Mit deinen Freunden teilen:

 



blend-a-med For Men

Oral-B blend-a-med Pro-Expert Zahncreme (+ Premium Pro-Flex Zahnbürste)

15:48:00Nico Pahl

Vielen ♥lichen Dank an real,- und Procter & Gamble für dieses tolle Set!

Wir haben für Euch die Oral-B & blend-a-med Pro-Expert Zahncreme, sowie die Oral-B Premium Pro-Flex Zahnbürste unter die Lupe genommen und sind absolut begeistert! Auch wenn viele Hersteller es sagen, stimmt's nicht immer. Die "Revolution" in der Dentalhygiene bleibt oft aus. Mit der Kombination dieser beiden Produkte hat Procter & Gamble aber eine tolle Revolution erfüllt. Der mehrfach bewegliche Bürstenkopf in Zusammenhang mit der hochreinigenden Zahncreme lässt jedes Herz höher schlagen. Die Zahncreme ist mit mikrofeinen Reinigungskügelchen versehen, die dank der überbeweglichen Zahnbürste überall an alle Ränder kommen und auch tief zwischen den Zähnen eine einzigartige Reinigung ermöglichen. Die Zähne wirken intensiv geglättet, poliert, Ablagerungsfrei und auch ein Stück weißer (Achtung: Optischer Effekt, der durch Essen, Trinken, Rauchen, Kaffee- und Teegenuss wieder gehämmt wird).
Was aber bei einigen ein Problem sein wird: Die Zahnbürste ist tatsächlich dafür gedacht, jeden Winkel im Mund zu reinigen. Deshalb ist Sie auch etwas gröber, als andere Zahnbürsten. Wer unter empfindlichen Zahnfleisch leidet, könnte hier Probleme haben, weil die Zahnbürste dann beispielsweise das Zahnfleisch angreifen könnte. Wer kein Problem mit seinem Zahnfleisch hat und eine intensive Reinigung erleben möchte, darf gerne auf die Produkt-Kombi zurückgreifen.
Übrigens ist die Zahncreme vom Geschmack her ziemlich witzig. Sie irritiert nämlich ein wenig. Der Geschmack besteht aus einer Kombination aus Minze, Bitterkeit, Süßlichkeit und Säure. Eine witzige Kombi, die bisher jeden Tag beim Zähne putzen zum Highlight gemacht hat. Wegen der Süßlichkeit: Keine Sorge, die Zahncreme ist selbstverständlich zuckerfrei.
  

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.