Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege preval DERMATICA

preval DERMATICA Lipojoba Rückfettendes Pflegeshampoo

13:29:00Nico Pahl

Einen herzlichen Dank auch hier wieder an preval DERMATICA für die freundliche Unterstützung! :)

Wir haben für euch das preval DERMATICA Lipojoba, ein Shampoo für trockenes Haar und empfindliche Kopfhaut, unter die Lupe genommen und waren auf Schlag begeistert. Was teure, aber auch zugleich wieder oft unnötige Drogeriekosmetik nicht erfüllt, erfüllt die Apothekenmarke preval DERMATICA besser als jedes Versprechen einer x-beliebigen Marke.

Das Lipojoba ist nicht nur besonders sanft zur Kopfhaut und zum Haar, sondern entfernt schonend Schmutz, als auch gleichzeitig das Haar geschmeidig und kämmbar zu machen. Ein witziger Nebeneffekt beim Shampoo ist die Farbe: Ein Meerblau ziert den Inhalt der Flasche. Das kommt dem Duft auch sehr Nahe: Ein wenig Meeresfrische enthält das Shampoo, ansonsten ist es relativ neutral. Das ist keinesfalls schlecht, sondern eher positiv. Insgesamt könnte der Duft als "süßes Meer" bezeichnet werden.

Kommen wir aber noch einmal zurück zur Anwendung und Wirkung: Wie bei jedem Shampoo wird eine kleine Menge Shampoo im Haar verteilt und ein wenig aufgeschäumt. Keine Sorge, wenn's nicht schäumt: Das Lipojoba schäumt nur ein wenig - nicht allzu sehr. Schon direkt BEIM einmassieren spürt man sehr deutlich, wie das Haar langsam, aber sicher geschmeidiger und weicher wird und die Kopfhaut langsam beginnt, sich zu beruhigen. Schon etwa eine Minute nach dem Auftragen ist das Haar komplett weich und die Kopfhaut hat sich vollständig beruhigt. Das beste ist, dass diese Symptome (trockene Haare, juckende Kopfhaut) schon nach ein paar Tagen besser werden und nach einiger Zeit komplett verschwinden. Wer die Behandlung mit dem Lipojoba nicht unterbricht, wird dauerhaft von den positiven Inhaltsstoffen profitieren.

Insgesamt wird das Haar weicher, geschmeidiger und kämmbar und die Kopfhaut regeneriert sich. Das Lipojoba erhält von uns allemal 5 von 5 Sternen, bei einem kleinen Kaufpreis von nur etwa 9€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.