Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtspflege preval DERMATICA

preval DERMATICA Lipolid Augen Roll-On

12:35:00Nico Pahl

Einen ganz herzlichen Dank auch hier an preval DERMATICA, die uns freundlich unterstützen.

Das Produkt hattet Ihr doch schon mal?! Ja, stimmt - aber nicht in dieser Form. preval DERMATICA hat die Funktion des Lipolid-Augenbalsam um ein vielfaches verbessert und weiter daran gearbeitet, die Funktionalität des Augenbalsams zu optimieren.
Mit dem neuen preval Lipolid Roll-On hat preval DERMATICA einen noch besseren und deutlich angenehmeren Lidbalsam geschaffen. Der Lidbalsam wird jetzt komfortabel und handlich in der Stickform mit Augenroller seit November diesen Jahres ausgeliefert und ist seitdem auch perfekt für unterwegs und in der Handtasche geeignet.
Der Lidbalsam wird jetzt mit einer kühlenden Kugel aufgetragen, die den Lidbalsam perfekt und gleichmäßig auf das Lid aufträgt, ohne dabei zu viel Balsam auf das Lid aufzutragen und es so zu verkleben oder zu beschweren.
Wir finden die Anwendung seit Erneuerung des Designs und der Anwendung deutlich angenehmer und müssen auch zugeben, dass das Ergebnis seitdem auch deutlich besser ist. Der kühlende Nebeneffekt des Roll-Ons sorgt dafür, dass sich das Lid deutlich besser entspannen und regenerieren kann. Außerdem unterbindet es durch die kühlende Wirkung Reizungen und Brennen, was vorher einige Zeit gedauert hat, da der Lidbalsam ja erst wirken musste. Somit ist die Neuerung durch preval DERMATICA absolut im positiven Sinne erfolgt. Auch weiterhin sind wir von dem Lidbalsam mehr als überzeugt: Es unterbindet störende Rötungen, Brennen und Ziepen und lässt das Lid wieder richtig schön entspannen, egal wie viel Make Up vorher aufgetragen war und wie sehr das Lid unter Stress stand. 

Übrigens kostet der Lidbalsam immernoch so viel wie vorher, etwa 8€ - enthält dafür aber eine größere Menge an Lidbalsam. Also: Besser, schöner, praktischer + kühlender Effekt + mehr Inhalt zum gleichen, angemessenen Preis.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.