Mit deinen Freunden teilen:

 



today

today Wohlfühldusche Glücksmoment

00:38:00Nico Pahl

Wir haben für Euch das erste Mal ein Produkt der PENNY-Eigenmarke "today" unter die Lupe genommen. Hierbei handelt es sich um die Glücksmoment Wohlfühldusche mit dem zarten Duft von Rose, Sandelholz und Nelke.
Und was wir dazu sagen können ist ganz klar: Genial! Die Kombination der zarten und aufeinander abgestimmten Düfte passt nicht nur perfekt in jeden Wohlfühlmoment und in jede Jahreszeit, sondern erzielt zusammen mit der pflegenden Kombination verschiedener, feuchtigkeitsspendender Inhaltsstoffe einen echten "Glücksmoment" beim duschen.
Das Duscherlebnis ist wirklich fantastisch: Die Düfte berieseln nicht nur Sinne und Seele, sondern die beinhalteten Inhaltsstoffe sorgen auch dafür, dass die Haut während und nach dem Duschen nicht ausgetrocknet werden, sondern die Haut sich sogar mit Feuchtigkeit vollsaugt. Die Haut wirkt sichtlich weich und zart.
Die Dusche ist so pflegend, dass Sie auch problemlos bei trockener oder leicht-empfindlicher Haut angewandt werden kann. Lediglich Allergiker und Personen mit stark empfindlicher Haut sollten auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Besonders wegen der enthaltenen Parfüme wäre es mit diesen Hauttypen nicht verträgliche.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.