Mit deinen Freunden teilen:

 



Duschen Normale Haut

treaclemoon warm cinnamon nights

12:11:00Nico Pahl

Wie die meisten von Euch bereits wissen, sind wir ein riesiger Fan der Marke treaclemoon, die exklusiv seit Mitte des Jahres bei dm und BUDNI erhältlich ist. Eine große Palette der Produkte haben wir bereits für Euch unter die Lupe genommen. Auch warm cinnamon nights wurde von uns unter die Lupe genommen und hinterlässt bei uns - wie gewohnt - volle Begeisterung!

Der warme, winterliche Duft nach leckerem Zimt hinterlässt nicht nur einen besonnenen Duft unter der Dusche, sondern in Kombination mit der Pflegekraft des Duschgels wird das Ergebnis unter Dusche einfach perfekt. Der sehr angenehme Duft passt perfekt in die winterliche Jahreszeit und hinterlässt ein wohliges Gefühl während und nach des Duschens. Es bekräftet unsere Sinne und verzaubert - unter der Dusche fühlt man sich wie in einem kleinen Lebkuchenhäuschen. Zusammen mit der enormen Pflegekraft des Duschgels wird das Ergebnis perfekt abgerundet. Schon während des Duschens fühlt man, wie sich die Haut entspannt und sich eine zarte Hülle um die Haut legt. Auch nach dem Duschen fühlt sich die Haut zart gepflegt und schön weich an. Ein perfektes, abgerundetes Ergebnis.

Genau deshalb erhält das warm cinnamon nights Duschgel von treaclemoon von uns 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt wie gewohnt bei etwa 5€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.