Mit deinen Freunden teilen:

 



Gesichtsreinigung GLOSSYBOX

100% Spa by Karmameju Natural Konjac Sponge

21:37:00Nico Pahl

#GLOSSYBOX #Konjac #Sponge #Karmameju #Spa

Ok, wir sind in Sachen Kosmetik und Anatomie des Körpers perfekt gebildet, aber als uns dieses kleine Ding aus der GLOSSYBOX auf den Tisch gestampft wurde, wussten wir erstmal nicht, was wir mit dem kleinen Knöllchen anfangen sollten. Das sah in etwa so aus, wie die Urzeitmenschen das Feuer entdeckt haben. Aber nach einer kleinen Erkundungstour durch die auf englisch geführte Gebrauchs- und Pflegeanweisung wussten wir: Aha, dass ist ein natürlicher Konjacschwamm, mit dem wir unseren Körper und unser Gesicht von Schmutz befreien können. Vor Erstanwendung natürlich erstmal 10 Minuten mit Wasser durchziehen lassen, ging's dann auch schon direkt mit dem testen los. Und siehe da: Schnell ist ein Testergebnis auf dem Tisch gekommen. Dat Ding is super!

Der Konjacschwamm stimuliert nicht nur die Haut und die Durchblutung, sondern ist zudem samtweich zum Gesicht. Er nimmt Schmutz- und insbesondere Make Up-Partikel hochdosiert auf, ohne Sie wieder auf das Gesicht abzugeben und perfektioniert jegliche Reinigung des Körpers. Die Haut ist anschließend samtweich, blitzrein und trotzdem kein Stück angegriffen. Der Schwamm ist zudem besonders für Menschen mit empfindlicher oder trockener Haut geeignet: Da er so extrem weich ist, ist auch bei diesen besonderen Hauttypen eine gründliche Reinigung mit Gel und Wasser möglich, ohne das dabei die Haut beschädigt wird.

Gut, Karmameju ist jetzt in etwa die "Luxusausführung" von diesem Schwamm. Denn hier kostet er etwa 6€. Da die Schwämme aber nach gleichen Prinzipien, aus den gleichen Materialien in der gleichen Umgebung hergestellt wird und den Anforderungen der EU entspricht, kann er bereits für 1€ auf eBay oder Amazon gekauft werden, ohne dass man sich sorgen machen muss, dass er irgendwelche Schadstoffe enthält. 

Nach etwa 5-8 Anwendungen ca. 10 Minuten in abgekochtes, nicht mehr kochendes Wasser geben und ziehen lassen. Anschließend kräftig auswringen und nochmals ausspülen. So hält er am längsten und bleibt hygienisc.


Von uns bekommt diese kleine Wunderwaffe ganz klar 5 von 5 Punkten. Die Anwendung ist super, die Reinigung gründlicher und das Gesicht ist nicht einmal halb so angegriffen. Tolle Innovation!

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.