Mit deinen Freunden teilen:

 



BeYu Eyes

BeYu LASHEXPERT Mascara

12:07:00Nico Pahl

Unser kleines, feines Herz wurde vom Postboten überrascht: Beim BeYu Adventskalender haben wir den LASHEXPERT Mascara und den Softliner (Bericht zum Softliner kommt warscheinlich 1-2 Tage nach diesem Post) gewonnen. In diesem Post geht's erst einmal um dem LASHEXPERT Mascara. Das ist auch das erste Produkt was wir bisher von BeYu Cosmetics getestet haben, auch wenn wir die Marke zuvor bereits kannten.

Der BeYu LASHEXPERT Mascara hat viele Vorteile: Sowohl kleine, zierliche Hände, als auch eher maskuline Hände können mit dem Mascara perfekt umgehen, weil der Griff eine Keilform hat, bei der jede Hand fest ansetzen kann.
Besonders die Bürste hat uns sehr gefallen. Auch wenn Sie auf den ersten Blick aussieht, wie jede andere Bürste, bemerkt man - spätestens beim auftragen - das etwas kleinere Bürstchen in der Bürste verankert sind, sodass die Wimpern perfekt geformt werden. An der Bürste ist immer ausreichend Flüssigkeit, nie jedoch zu viel oder zu wenig. Jede einzelne Wimper wird beim auftragen mit dem Mascara perfekt betont, gleich in die Länge gezogen und gleich mit Volumen versorgt. Nach ein paar Schwüngen mit dem Mascara sind die Wimpern perfekt in eine Form und in die gleiche Richtung gestylt und jede einzelne Wimper wird mit dem Mascara erfasst. Sogar diese richtig kleinen, nervigen Wimpern, die sich meistens ganz links im Wimpernkranz befinden, die man eigentlich nie zu fassen kriegt. Insgesamt sind wir mit dem Mascara sehr, sehr zufrieden und können Ihn besonders Mascara-Anfängern, aber natürlich auch Mascara-Profis ans Herz legen. Der Kaufpreis liegt bei etwa 10€ und ist z.B. bei Douglas erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.