Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


BeYu Eyes

BeYu Softliner Schwarz

12:56:00Nico Pahl

Das wir beim BeYu Adventskalender gewonnen haben, haben wir auch ja schon im > letzten Post erzählt. Dort haben wir euch den BeYu LASHEXPERT Mascara berichtet. Nun geht's weiter mit dem Softliner in Schwarz.

Der BeYu Softliner hat eine wirklich präzise Spitze, mit der man am gesamten Auge arbeiten kann. Ob exzentrischer Lidstrich, feine Linien oder gekoppelte Linien. Mit dem BeYu Softliner ist es euch möglich, hunderte verschiedene Lidstrich-Stylings zu kreieren.

Durch seine Abnutzungsfreundliche Spitze habt Ihr lange von eurem Softliner: Er nutzt kaum ab und wenn er abnutzt, werden alle Seiten gleicht belastet, sodass Ihr kein Problem mit abgenutzten Stellen, die Ihr nicht mehr verwenden könnt, weil es pikst o.Ä.

Der BeYu Softliner ist auch perfekt für Anfänger geeignet, weil die ersten Lidstrich-Versuche unbedingt mit einem Eyeliner oder Softliner gemacht werden sollte, der bei der Anwendung nicht so empfindlich ist.

Perfekt ist auch, dass er gleich mehrere Anwendungsmöglichkeiten hat: Als Eyeliner, Kajal, zum setzen und akzentuieren von Linien oder als Lidschatten zum verblenden mit Pinsel.

Der Softliner hat bei uns einen sehr angenehmen Eindruck hinterlassen und ist auf jedenfall einen Kauf wert. Er kostet ca. 8€ und ist beispielsweise bei Douglas erhältlich. Von uns kriegt der kleine Allstar 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.