Mit deinen Freunden teilen:

 



Duft éclat

éclat 016 Isseay

14:09:00Nico Pahl

#eclat #éclat | +eclat Germany 
Vielen Dank an éclat Germany! ♥

Das éclat 016 ist ein sehr „fantastischer“ Duft. Im Herzen erinnert uns der Duft an frühkindliche Erfahrungen, er strahlt wirklich Glück aus. Er ist sehr, sehr feminin und sehr glamourös. Er strahlt eine sehr sinnliche, feminine Atmosphäre aus, der einen nicht nur die Augen schließen lässt, sondern auch lange in Erinnerung bleibt. Der Duft besteht aus einer Komposition verschiedener Parfüme, die wir bereits kennen. Wir erkennen leichte Duftnoten von Giorgio Armani und Chanel. Praktisch dabei ist natürlich, dass wir für diesen Duft keine halbe millione ausgeben müssen. Der Duft lässt sich in Kurzform als „Glamour for Everyone“ beschreiben. Nicht nur wegen seiner sinnlichen Noten, sondern weil der Duft auch PERFEKT in die Abendgarderobe passt. Schließt man die Augen und lässt den Duft einmal komplett auf sich wirken, stellt man sich ein langes, feines, schwarzes Kleid vor. Ein faszinierendes Make Up mit sinnlich-roten Lippen, leichtem Rouge und einer zart hochgesteckten Frisur. Der Duft hat wirklich Inspirationskraft. Er beflügelt unsere Nase und zugleich unsere Sinne. In der Komposition der Düfte finden wir zwar keine Blumennoten, aber trotzdem erinnert es sehr stark daran. Er ist vom Duft her ein wahrer Klassiker, den auch schon unsere Ladies in den 50ern getragen haben. Ein schöner Duft mit extrem starken Widererkennungswert, der einfach perfekt zu jeder feinen Garderobe passt.

Der Duft kostet in der 55ml Flasche 18,95€ + Versand bei www.eclat-germany.de und bekommt von uns GANZ klar 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.