Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege JOHN FRIEDA

JOHN FRIEDA Frizz Ease Glättungs-Shampoo & Conditioner

19:35:00Nico Pahl

#JOHNFRIEDA | +John Frieda 

Wir haben ja schon vor einiger Zeit davon berichtet, dass wir ebenfalls an der JOHN FRIEDA-Testaktion teilnehmen durften. Das der Bericht solange auf sich warten ließ, tut uns erst einmal sehr leid. 
Wir fangen direkt an und starten mit dem Shampoo. Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, ist glitzernd (finden wir cool), und ist sehr flüssig. Das Shampoo lässt sich aufgrund seiner schnellen und großen Schaumigkeit perfekt im Haar verteilen, auch wenn es sich nur um kleine Mengen handelt, die man in den Handflächen hat. Das Shampoo legt sich richtig schön ins Haar und geht dort bis tief an die Kopfhaut - wie gesagt - auch bei sehr kleinen Mengen. Das Haar wirkt schon beim einmassieren sehr viel weicher und angenehmer in der Hand an. Außerdem wirkt das Haar auch viel seidiger - als ob man schon beim einshampoonieren mit der Bürste oder dem Kamm "rangehen" könnte. Also sehr positiv! Abgerundet wird die ganze Pflege dann noch mit der Spülung: Sie muss zwar in etwas größeren Mengen als das Shampoo im Haar aufgetragen werden, aber ist auch hier trotzdem sehr sparsam. Die Spülung verstärkt noch einmal den Genuss der Pflege, die man zuvor gespürt hat und rundet das Haar perfekt für's stylen ab. Nun aber: Wird das Haar glatter? Ja, tatsächlich! Bei korrekter Anwendung kann das Shampoo glättend auf das Haar wirken. Das hängt aber davon ab, wie man die Haare trocknet. 
Das Haar sollte mit einer Bürste vom Haaransatz nach unten gebürstet und dabei bei mittlerer Heizstufe mit einem Fön getrocknet werden. Nur so kann die Pflege das Haar perfekt glätten. Wer aber mit starken Locken zu kämpfen hat, darf nicht auf ein Glätteisen verzichten. Nur leichte Locken oder frizzige Haare können mit dieser Pflege gebändigt werden.

Der Kaufpreis liegt jeweils bei etwa 5€. Von uns erhält die Pflege 4 von 5 Sternen - weil das Versprechen ein bisschen zu hoch angesetzt ist, die Pflege aber trotzdem sehr schön ist.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.