Gesichtspflege Montagne Jeunesse

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Schlamm a.d. Toten Meer

20:52:00Nico Pahl

#coolbrandz | #MontagneJeunesse

Ein herzliches Dankeschön an coolbranz DE und +Montagne Jeunesse für diese tolle Maske! Wir durften für Euch nämlich die Tuchmaske mit Schlamm aus dem toten Meer und die Peel Off Granatapfel-Maske (Testbericht kommt in einigen Tagen) testen. Leider kamen die Masken deutlich später als gedacht an, weshalb wir innerhalb des Testzeitraums (heute, 15.01.14) erst einmal nur eine Maske präsentieren können.

Die Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer und Meeresalgen ist nicht nur ein wahrer Reinigungsgott, sondern auch ein wirklich guter Kühlungshelfer. Die Maske sorgt nämlich nicht für einen mattierten, frischen und perfektionierten Teint, sondern spendet nebenbei auch angenehme Kühle, um den Entspannungsmoment einfach noch schöner zu gestalten.

Die Maske wird nach der Reinigung des Gesichts für etwa 10-15 Minuten auf das Gesicht gelegt, die Öffnungen für Augen, Nase und Mund sind bereits eingeschnitten. 

Was du erleben wirst: Die Maske hat einen sehr angenehmen Duft und stört deshalb nicht während der Anwendung. Das Gesicht entspannt sich durch die angenehme Kühlung der Tuchmaske und der Wellnessmoment kann beginnen. Die verschiedensten hochwertigsten Extrakte aus dem Toten Meer sorgen für ein verfeinertes und gereinigtes Hautbild, entfernt überschüssigen Talg und Fettschichten vom Gesicht und dringt tief in die Poren ein, sodass auch festsitzende Schmutzkörper durch die Maske entfernt werden.

Die Maske ist ein wahrer Alleskönner: Es ist nicht nur eine wohltuende, schonende und pflegeleichte Entspannung, sondern auch ein wahrer Hochgenuss für dein Gesicht. Auch die explizit ausgewählten Inhaltsstoffe und Kombinationen dieser gefallen uns sehr.

Die Maske ist für fettige Haut, aber auch für Mischhaut-Typen perfekt geeignet und sollte etwa 1-2x pro Woche angewendet werden. Bei einem kontinuierlichen Rhythmus wird das gesamte Hautbild auch noch intensiver perfektioniert.

Die Maske kostet etwa 1€ und ist bspw. bei real,- erhältlich. Von uns erhält Sie aufgrund Ihrer hohen Qualität, dem angenehmen Nebeneffekt und der perfektionierenden Reinigung 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.