Mit deinen Freunden teilen:

 



GLOSSYBOX Nagelkosmetik

Nails Inc. London Victoria Nail Polish

23:07:00Nico Pahl

#NailsInc #Glossybox

Viele von euch wussten bereits, was sich in der GLOSSYBOX befinden wird. Ein Nagellack der Trendmarke Nails Inc. Erhältlich war er für GLOSSYBOX-Kunden in zwei Nuancen und wir haben die Nuance "Victoria" erhalten dürfen. Erst einmal finden wir die Verarbeitung, das Design und die Verpackung des Nagellackes optisch sehr ansprechend und qualitativ hochwertig. Auch trocknet der Nagellack relativ schnell, auch wenn es jetzt nicht gerade der schnellste Nagellack der Welt ist. Der Duft ist (leider) ebenso streng wie bei anderen, also auch hier nichts ungewohntes. Lediglich die Nuance finden wir nicht so schön. Eigentlich kann man das Victoria-Rot nämlich schon mit schwarz vergleichen. Nur in der Sonne kommt ein dunkles Rot zum Vorschein, während hingegen in dunkleren Abschnitten der Nagellack komplett schwarz aussieht. Dennoch sind wir mit dem Lack sehr zufrieden, da er wie schon gesagt qualitativ hochwertig ist und gut verarbeitet wurde.
Die Nuance ist für glamouröse Abende oder Events sehr passend, im Alltag eher ein wenig ungeeignet. Auch an vielen Arbeitsplätzen wird er wohl eher unangenehm sein, da er eben leider doch zu dunkel ist. Insgesamt trotzdem aber eine schöne Farbe.
Der Nagellack ist für etwa 15-20€ im Internet, beispielsweise bei eBay oder Amazon erhältlich und natürlich auch in anderen Nuancen verfügbar. Von uns erhält der Nagellack 4 von 5 Sternen, da die Qualität zwar sehr gut ist, der Preis jedoch etwas hoch angesetzt, dafür dass er jetzt nichts allzu besonderes darstellt.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.