Mit deinen Freunden teilen:

 



Körperpflege NIVEA

NIVEA Verwöhnende Softmilk

22:54:00Nico Pahl

#NIVEA | +NIVEA Deutschland 

Wir haben für Euch die Verwöhnende Softmilk einer unserer liebsten Marken - NIVEA - unter die Lupe genommen. Und wisst ihr was? JA, wir sind begeistert! Eigentlich hat es NIVEA auch noch nie so wirklich geschafft uns zu enttäuschen. Die Softmilk hat nicht nur ein schlichtes, aber elegantes Design, riecht super lecker wie Lutschbonbons und ist super ergiebig - nein, auch die Pflege kommt nicht zu Kurz. Die mit dem feuchtigkeitsspendenden Sheabutter angereicherte Softmilk lässt müde und trockene Haut binnen kürzester Zeit wieder voll aufleben und ermöglicht ein Rötungs- und Brennfreien Tag, ohne dabei im Laufe des Tages die Feuchtigkeitsspanne zu verlieren. Die Softmilk kann auf allen Körperpartien (außer Gesicht) aufgetragen werden, ohne dabei die Haut zu belasten oder zu beschweren. Sie ermöglicht einen stressfreien, ruhigen Tag für die Haut und die Sinne. Die Softmilk ist dabei übrigens auch bei schwereren Fällen, wie z.B. leichter Neurodermitis perfekt geeignet. Auch hier wird die Haut sanft, aber intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass dabei das Pflegeergebnis über den Tagesablauf abnimmt. Einziges Manko: Die Creme zieht nicht so schnell ein, wie Sie es am besten sollte. Teilweise kann es nämlich vorkommen, dass - wenn man nicht lange genug wartet - die Softmilk mit der Hose, dem Shirt oder dem Top zusammenklebt. Ganz fies ist es, wenn man zu schnell die Unterwäsche anzieht. Denn auch hier kann die Softmilk mit der Kleidung verkleben. Bevor die Kleidung wieder angezogen wird, sollte man etwa 10-15 Minuten warten. Dann sind die gröbsten Überreste in die Haut eingezogen.

Mit einem Kaufpreis von etwa 4€ ist Sie relativ günstig und hat ein perfektes Preis-Leistungs-Ergebnis. Von uns bekommt die Verwöhnende Softmilk eine Bewertung von 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.