Mit deinen Freunden teilen:

 



For Men Gesichtspflege

SOFRI energy cosmetics Facial Brusher

23:27:00Nico Pahl

#Sofri | +SOFRI Cosmetics 

Wir hatten Glück beim SOFRI Adventskalender und haben den SOFRI Facial Brusher gewonnen - eine elektronische Reinigungsbürste für das Gesicht. Der Facial Brusher kommt mit 3 verschiedenen Aufsätzen, wir haben aber erstmal den Hauptbestandteil unter die Lupe genommen: Die Reinigungsbürste. Der SOFRI Facial Brusher kann mit jedem Reinigungsprodukt - am besten aber einem aufschäumenden Gel - angewendet werden und ist in zwei verschiedenen Geschwindigkeitsstufen verwendbar. Bei uns lief der Test meist auf Stufe zwei (etwas schneller), da hier die Reinigung wirklich gründlich und vorallem sehr schnell war. Der Facial Brusher rotiert in einer konstanten Bewegung und wird leicht angesetzt auf dem Gesicht in kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach Außen angewendet. Dabei wird die Reinigungsemulsion bzw. das Waschgel direkt auf die Bürste augetragen und während der kreisenden Bewegungen in das Gesicht eingearbeitet. Das beste an dem Facial Brusher ist aber nicht nur, dass die Reinigung 1. extrem schnell, 2. extrem gründlich und 3. super einfach ist, sondern mit dem Facial Brusher werden bei der Reinigung direkt veraltete Hautschüppchen vom Gesicht abgenommen, sodass ein Peeling eigentlich garnicht mehr benötigt wird. Der Facial Brusher ist sowohl in der Anwendung, als auch im Ergebnis nicht nur besonders gut, sondern zudem sehr günstig. Im Set gibt's den Facial Brusher nämlich schon für schlappe 26€ im Set mit 3 Aufsätzen auf Shop.Sofri.com.

Von uns kriegt der kleine, aber feine Alleskönner in jedemfall 5 von 5 Sternen. Tipp: Für die beste Haltbarkeit der Aufsätze und des Facial Brushers: Nicht unter der Dusche oder bei fließendem Wasser anwenden und nach der Verwendung zurück in die Aufbewahrungstasche legen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.