Mit deinen Freunden teilen:

 



Balea MEN For Men

Balea men Wake Up 2in1 Waschgel und Rasiergel

18:29:00Nico Pahl

#Balea

Das kannten wir noch nicht! Wir haben für Euch das 2-in-1 Waschgel von Balea unter die Lupe genommen. Versprochen wird: Sanfte, aber gründliche Reinigung des Gesichts und eine sanfte Rasur. Dazu einfach Gesicht befeuchten, reinigen und das Gel beim einmassieren zum schäumen bringen, anschließend rasieren und wie gewohnt pflegen. Haben wir gemacht - und wir sind begeistert! Das Waschgel haben wir ganz besonderen Anforderungen gestellt: Es musste nämlich auch Make Up entfernen können (Als transsexuelle ist es meine Pflicht das zu testen ;)). Und ob's geglaubt wird oder nicht: Selbst das wird restlos entfernt, ohne das die Haut auch nur daran denkt, zu brennen oder zu röten. Also Leistung "Waschgel" schon komplett erfüllt. Eine sanfte, aber tatsächlich auch porentiefe Reinigung, ohne das Gesicht zu schädigen. Zur Rasur: Gut, für die Rasur ZWISCHENDURCH ist es geeignet. Aber dauerhaft würde ich persönlich es nicht zur Rasur anwenden. Man kann es zwar tun, aber einem Rasiergel kommt es einfach nicht nahe genug. Ziemlich nah, aber nicht genug. Beim aufschäumen verfestigt sich das Waschgel so, dass es ein wenig wie ein Rasiergel wirkt. Aber die Klinge kann nicht so gut gleiten, wie es zum Beispiel ein Rasiergel oder -schaum es macht. Die Klinge bleibt dann doch zwischendurch mal im Gefusel stecken, was ziemlich schnell zu einem Schnitt führen kann. Also: Waschen ja - perfekt, rasieren ja - aber nur wenn kein Rasiergel oder -schaum im Haus ist.

Insgesamt vergeben wir - wobei die Stimme eher auf mir persönlich beruht - 3,9 von 5 Sternen. Für eine ganze 4 hat's dann doch nicht gereicht. Kaufpreis ca. 2€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.