Mit deinen Freunden teilen:

 



benefit cosmetics GLOSSYBOX

benefit cosmetics the POREfessional PRO balm Primer

19:55:00Nico Pahl

#benefit #GLOSSYBOX | +Benefit Cosmetics Germany 

In unserer GLOSSYBOX haben wir das benefit the POREfessional entdeckt. Ein sanfter Primer, der zu groß geratene Poren unter dem Make Up verkleinert und kaschiert. In unserem Test hat er auch genau das getan. Sehr groß geratene Poren wurden optisch retuschiert (sah in etwa so aus, als hätte man Photoshop im echten Leben verwendet) und sorgte dafür, dass das Make Up die Poren noch einmal so stark verkleinert hat, dass Sie kaum mehr aufgefallen sind. Besonders wirksam ist the POREfessional bei Poren, die zwar groß aber nicht Kratermäßig sind. Sie werden zu 100% kaschiert und sind unter dem Make Up im Anschluss garnicht mehr sichtbar. Sehr große Krater werden zwar optisch extrem stark reduziert, sodass Sie nur noch minimal auffallen, können aber aufgrund der Tiefe und Breite nicht komplett retuschiert werden. Trotzdem wirkt auch hier das Make Up viel schöner und viel weicher. Das Gesicht sieht blendend schön aus und man kann wieder strahlen, weil die Poren nicht das einzige sind, auf dass das Augen-Merkmal wert legt.
In Kombination mit einem Camouflage können extrem groß geratene Poren nochmals minimiert werden. So sind nur noch hauchkleine Porenlöcher sichtbar. Camouflage's gibt es zum günstigen Preis in jeder Drogerie und sind oftmals durch den ausgleichenden, krassen Grünton erkennbar.


Das benefit POREfessional ist online, in ausgewählten Karstadt- und KaDeWe-Filialen, sowie in vielen Parfümerien erhältlich und kostet etwa 40€. Von uns erhält das Produkt 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.