Mit deinen Freunden teilen:

 



ebelin Make Up

ebelin Professional Make-Up & Concealerpinsel

19:37:00Nico Pahl

#ebelin

Heute stellen wir Euch den ebelin Professional Make-Up & Concealerpinsel vor. Durch seine perfekt angelegten, stark mitlaufenden Borsten ermöglicht der gerade, runde Pinsel einen perfekten Auftrag von Make Up im Gesicht. Ein perfektes Ergebnis erhält man dann besonders gut, wenn man mehrere dünne Schichten Make Up nach und nach mit dem Pinsel im Gesicht aufträgt. Bei größeren Mengen kann es vorkommen, dass hässliche Streifen im Make Up zu sehen sind. Und genau das ist das, was wir verhindern wollen. Der Pinsel schwingt mit seinen Borsten perfekt nach, sodass Überreste im Gesicht ganz einfach mit in die nächste Partie übertragen werden können, ohne dass hierbei Streifen oder "Löcher" im Make Up entstehen. Damit das Make Up perfekt wird, sollte das Gesicht jedoch mit einer feuchtigkeitsspendenden Tagescreme vorbehandelt werden. Die Creme einfach 10 Minuten einziehen lassen. So glätten wir das Gesicht vor und sorgen dafür, dass das Make Up in keinen Ecken hängen bleibt. Für einen Concealer-Pinsel ist er aber ganz schön groß. Nur wer sehr viel Concealer verwendet, z.B. bei extremen Rötungen oder vielen Kaschierungen im Gesicht bringt der Pinsel wirklich etwas was. Darauf angelegt ist er nämlich dazu, dass alle Borsten verwendet werden und nicht nur einzige. Das Make Up wirkt durch den Pinsel feiner, weicher und leichter und sieht im Anschluss perfekt aus.
Das Make Up mit losem Puder und einem fixierenden Spray fixieren, um kleine Unebenheiten zu verstecken und das Make Up langlebiger zu machen.




Von uns erhält der Make Up- & Concealer-Pinsel gerade auch durch seinen günstigen Preis von nur 3,95€ eine Bestnote von 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.