Fa Handpflege

Fa Handseife Granatapfel mit Bodylotion-Effekt

13:11:00Nico Pahl

#Fa

Wir haben vor einiger Zeit von der gleichnamigen Pflegedusche berichtet. Da wir von der so begeistert waren, dachten wir uns, wir können die dazugehörige Seife ebenso gut testen. Ganz klar spiegeln sich hier auch die Eigenschaften der Pflegedusche wieder. Die Hände werden nicht nur gründlich von Bakterien und Schmutz befreit, sondern ebenso wie bei der Dusche, legt sich hier auch ein kleiner Fettmantel um die Hände, der zart Feuchtigkeit spendet und dafür sorgt, dass die Hände von der Seife nicht ausgetrocknet werden. Zwar ist der Effekt jetzt nicht so stark, wie bei einer Handcreme, aber auch hier fühlt sich die Haut viel, viel besser als vorher an. Besonders wer desöfterem oder sogar dauerhaft von trockenen Händen belastet wird, sollte auf diese Seife zurückgreifen. Sie riecht nicht nur gut, sondern unterstützt die besonderes beanspruchte Haut der Hände. Natürlich sollte keinesfalls auf eine Handcreme verzichtet werden. Auch wenn unsere Hände viel, viel weicher waren als vorher, legen wir eine Handcreme trotzdem zu Herzen. Nur so können die Hände perfekt unterstützt werden.

Der Kaufpreis liegt bei etwa 1,50€, die Seife erhält von uns 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.