GUHL Haarpflege

GUHL Tiefenaufbau 1 Minuten Kur-Konzentrat

22:16:00Nico Pahl

#GUHL

Wir haben für Euch das GUHL Tiefenaufbau 1 Minuten Kur-Konzentrat unter die Lupe genommen und jeder der Locken hat, die er sich glättet, sollte jetzt genauer zu hören.

Die Kur sorgt nämlich nicht nur schon beim einbalsamieren der Haare für ein wunderwar weiches, glattes und schönes Haargefühl, sondern eignet sich auch perfekt zur Vorbereitung bei Locken, die geglättet werden sollen.

Das Konzentrat legt sich auf das Haar an und zieht innerhalb weniger Minuten fast komplett ein, sodass nur noch Überreste auf dem Haar verbleiben, die man ganz leicht und rückstandslos ausspülen kann. Während der Anwendung wird das Haar ultraweich, geschmeidig und richtig "flauschig" und das auch langanhaltend. Denn auch einige Tage nach der ersten Anwendung ist die Wirkung der Kur noch spürbar. Wer jetzt Locken hat, die geglättet werden sollen, bereitet die Haare mit diesem Kur-Konzentrat perfekt vor. Denn da das Haar so angenehm formbar, weich und schmeichelnd wird, ist es perfekt für insbesondere Hitzebehandlungen vorbereitet. Die Kur macht das Haar also nicht nur wunderbar leicht, weich und geschmeidig, sondern behandelt Sie auch für extreme Behandlungen mit Hitze vor.

Damit die Kur zur Vorbereitung für die Glättung perfekt ist, sollte Sie etwas länger im nassen Haar verbleiben, etwa 3-5 Minuten. Also direkt nach dem Haare waschen in das Haar einmassieren und in der Zeit, in der z.B. die Beine rasiert werden einfach drin behalten und anschließend kräftig ausspülen.

Die Kur erhält von uns ganze 5 von 5 Sternen und ist multifunktionell, ohne das überhaupt anzupreisen. Also:, Der Hammer. Kostenpunkt etwa 1,30€ in allen gängigen Drogerien.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.