GLOSSYBOX models own

models own Top Coat

13:55:00Nico Pahl

#modelsown #modelsownit | +Models Own Taiwan 

In unserer GLOSSYBOX haben wir diesen tollen Glitter Top Coat gefunden: models own. Leider ist sowohl auf Verpackung, als auch auf der Webseite die Nuance nicht ausgewiesen, daher hoffen wir, dass Ihr uns das nicht böse nehmt.

Der Top Coat besticht durch ein sehr schlicht gehaltenes, aber originelles Aussehen des Flacons. Der Lack entsprichten genau unseren Wünschen: knallig und voller Glitter.

Aufgetragen wird der Top Coat bevorzugt in zwei Schichten über einem normalen Farblack oder als einziges Highlight über einem Base Coat oder einem Klarlack.

Der Lack hält besonders lange (mind. 4 Tage), ohne dabei zu brechen oder zu bröseln und verstärkt zudem den Lichteffekt des Grundlackes. Ingesamt perfektioniert der Lack das Gesamtbild des gesamten Nagelstylings. Der Lack verstärkt brüchige Nägel durch eine fabelhafte Textur, die sowohl Nagel als auch Grundlack in Form hält.
Unter dem Grundlack ein Peel Off Base Coat (z.B. von essence) auftragen, um den Nagel rückstandslos vom Lack zu entfernen. Durch die großen Glitterpartikel könnten Partikel auf dem Nagel verbleiben, die weggefeilt werden müssten, wodurch der Nagel stark angegriffen wird.


Models Own Lacke kosten etwa 5 Pfund, also etwa 6-7€. Von uns erhält der Lack 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.