Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Eyes Make Up

REVLON CustomEyes™ Mascara

13:46:00Nico Pahl

#REVLON | +joiz Germany 
Vielen Dank an +joiz Germany und lovely Cosmetics für dieses Produkt! ♥

Wir haben für Euch den CustomEyes™ Mascara unter die Lupe genommen. Auszeichnen tut er sich insbesondere durch seine zwei verschiedenen Bürsten, zwischen denen dur Dreh am Verschluss gewechselt werden kann. Nummer 1 ist für Length & Drama, also für einen voluminösen, in die Länge gezogenen Wimpernkranz. Nummer 2 ist für Length & Definition, um die einzelnen Wimpern perfekt in eine Richtung auszurichten und die Länge zu verstärken.

In beiden Fällen wirken die Wimpern kräftiger, dicker und gleichmäßiger. Durch seine besonders lange Bürste wird jede einzelne Wimper erfasst, ohne dabei zu verklumpen oder einzelne Wimpern stärker zu betonen.

Die Bürste mit den besonders feinen, kleinen Bürsten eignet sich sowohl für von Natur aus schwungvolle, lange und dicke Wimpern, als auch für kleine, schmale Wimpern zugleich. Das erleichtert auf jedenfall eine Kaufentscheidung.
Makel: Beim Auftrag wird teilweise nicht genug Flüssigkeit aufgetragen. Es muss zum Teil viel häufiger "getuscht" werden, bis die Wimpern perfekt in Form gebracht werden. Das kann zwar etwas dauern, gleicht sich aber durch das dadurch perfektionierte Ergebnis wieder aus.

Besonders für Mascara-Anfänger und Menschen mit feinen, dünnen Wimpern ist der Mascara perfekt geeignet. Außerdem ist er empfehlenswert bei sehr hellen, blonden oder platinweißen Wimpern, z.B. bei Pigmentstörung oder einer naturgegebenen Helligkeit.

Der Kaufpreis liegt bei etwa 8€, der Mascara erhält von uns 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.