Balea Dusch Soft-Ölbalsam


Wir haben für Euch den Balea Dusch Soft-Ölbalsam unter die Lupe genommen. Von Aussehen, den Inhaltsstoffen und dem Geruch her erinnert es sehr stark an seine Nicht-Dusch-Variante, dem Soft Öl-Balsam, dass bei uns schon mächtig gut abgeschnitten hat.

Ganz einfach in der Dusche auf die nasse, nicht mehr bewässerte Haut aufgetragen, wird es erst einmal kräftig einmassiert und dann ganz einfach wie ein Duschgel von der Haut abgespült. Also Anwendung ist hier schon mal ziemlich einfach und wie bei all anderen Dusch-Lotions bekannt. Das Soft Öl-Balsam für die Dusche hat einen sehr leichten, angenehmen Duft und schafft schon beim auftragen eine wohlige Atmosphäre.

Auch das Pflegeergebnis ist sehr, sehr schön: Die Haut wirkt direkt nach dem abtrocknen viel, viel weicher und zarter. Unangenehmes Ziepen und starker Druck zwischen den einzelnen Hautzellen lässt nach und die Haut kann sich richtig schön entspannen. Da das Produkte jedoch für trockene Haut ist, haben wir nicht verstanden, warum dort Parfumstoffe enthalten sind. Klar, es soll auch gut riechen, aber gerade bei trockener Haut sollte auf solche Stoffe verzichtet werden. Trotzallem ist das Pflegeerlebnis des Balsams mehr als zufriedenstellend.

Für einen günstigen Preis von nur 2,95€  ist das Produkt ein absolutes Must Have und verschönert jeden Duschmoment. Von uns gibt es 5 von 5 Sternen.
Balea Dusch Soft-Ölbalsam Balea Dusch Soft-Ölbalsam Reviewed by Nico Pahl on 17:55:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.