Mit deinen Freunden teilen:

 



Anti Aging CHANEL

CHANEL LE LIFT CRÉME FINE

22:10:00Nico Pahl

#CHANEL | +CHANEL


Wir durften für euch eine Probiergröße der CHANEL LE LIFT Creme testen. Anders als unser vorherig getestetes Produkt, sind wir von dieser Creme wirklich begeistert. Die CHANEL Creme hat eine angenehme Konsistenz und einen sehr leichten, dezenten Duft. Die Creme ist insbesondere für kleine, erste Fältchen geeignet. Und tatsächlich: Leichte Fältchen oder Einkerbungen werden sanft in die Höhe gezogen und wirken deutlich kleiner. Insbesondere in der Augenpartie (rechts neben dem Auge) sind die Ergebnisse sehr stark zu sehen. Die Fältchen wirken fast ausgelöscht. Nur noch ganz kleine und feine Linien sind erkennbar, der Rest ist völlig entfernt. Das beste: Das Ergebnis hält nicht nur einige Stunden, sondern bis zu mehrere Tage gleich gut an. Wer also mal einen Tag vergisst, die Creme aufzutragen, muss keine Sorge haben, dass die Fältchen wieder ausploppen. Auch ist das Tragegefühl sehr angenehm. Stark einem ziepen und zerren, bekannt durch andere Lift-Produkte, ist das Gesicht sehr entspannt und ebenmäßig. Der Teint wirkt ebenfalls stark geschmälert und deutlich schöner und straffer.


Der Preis ist hier natürlich auch wieder existenziell hoch. Die Creme kostet nämlich mal eben 109,00€. Auch hier glauben wir, dass man nicht nur für den Inhalt, sondern auch für den Namen zahlt. Das ist unfair. Wer das Geld hat, keine Sorge: Wir empfehlen die Creme wirklich. Sie ist einfach super. Aber es gibt auch günstigere, gleichwertige Produkte. Von uns gibt's 4 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.