Anti Aging Gesichtspflege

Heliotrop Selection Wochenendkur

21:38:00Nico Pahl

Vielen Dank an Parfumerie Hirschel für dieses tolle Produkt! ♥


Ich (Nico) durfte für Euch die Wochenendkur von Heliotrop Selection, bestehend aus Kur-Konzentrat und einer regenerienden 24 Stundencreme testen. Da das Wochende nun rum ist und der Sonntag sich langsam dem Ende naht, gibt's jetzt meinen Testbericht zur Wochenendkur.


Insgesamt ist das kleine, aber feine Set tatsächlich für ein einziges Wochenende konzipiert. Der Kaufpreis für das Set liegt bei 7,90€.

Das Kur-Konzentrat
Das Konzentrat ist erst einmal wirklich perfekt gemacht. In den Handflächen verrieben behält es seine Flüssigkeit, langsam in das Gesicht einmassiert, zieht es schnell ein und hinterlässt keine Fettschicht oder fettige Stellen. Also eine perfekte Basis für die darauffolgende Pflege. Schon das Konzentrat lässt die Haut ein bisschen aufwachen und sorgt für ein kleinen Kick. Müde Haut wird sofort munter. Was mir aber nicht allzu sehr gefallen hat ist, dass das Konzentrat bei Anwendung einen beißenden Geruch nach Wein bzw. Sekt hat. Das ist nicht ganz so angenehm. Aber keine Sorge: Ihr riecht nicht wie eine Schnapsbrennerei. Der Geruch verfliegt sofort, ist also nur kurz flüchtig zu merken.

Die 24 Stunden Multi-Regeneration-Creme
Die Creme ist wirklich sehr angenehm. Sie ist sehr fest und lässt sich dadurch in den Händen wie eine Körperbutter verteilen. Auf das Gesicht aufgetragen löst Sie Spannungen der Hautoberfläche und lässt das Gesicht wieder richtig schön strahlend und munter wirken. Im Zusammenhang mit dem Konzentrat sieht das Gesicht wirklich wieder schön strahlend und erfrischt aus. Die Creme zieht übrigens relativ schnell ein und hinterlässt ebenso wie das Kur-Konzentrat keine Schicht auf der Haut. Sie benötigt etwa 3-4 Minuten, um restlos in die Haut eingezogen zu sein.

Insgesamt und Abschließend
Der Kaufpreis von etwa 8€ liegt noch im Rahmen für eine Mini-Spabehandlung für ein Wochenende. Der Geruch des Konzentrats war nicht allzu berauschend, aber ist immerhin auch schnell wieder verflogen. Wer sehr viel Alltagsstress hat und seine Haut übermäßig viel belastet, kann ruhig einmal im Monat auf eine solche Kur zurückkommen. Die Haut fühlt sich weich und entspannt an, der Teint erhält eine gleichmäßige, schöne Optik. Achtung Kur - nicht Creme: Es handelt sich hierbei tatsächlich auch um eine kleine Kur. Es sollte daher ein Wochenende ausgesucht werden, an dem man sich schön entspannen kann und kein Make Up trägt. Wer Make Up auf die Kur aufträgt, wird wohl kein so schönes Erlebnis haben. Ziel ist es tatsächlich, einen ruhigen Moment dazu zu verwenden, der Haut etwas gutes zu tun. Deswegen: Stressfreies Wochenende planen und Kur genießen.
Die Kur erhält von mir ganz klar 5 von 5 Sternen. Tiefenentspannte Pflege zum annehmbaren Preis für biologische Naturkosmetik.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.