Mit deinen Freunden teilen:

 



Eyes Make Up

Manhattan Eyemazing Liner

09:42:00Nico Pahl

#Manhattan | +PAYBACK 
Vielen Dank an Manhattan und PAYBACK für dieses Produkt.

Ja, dieser Artikel ruhte SEHR lange in unserer Testliste. Dafür erst einmal eine herzliche Entschuldigung.

Der Manhattan Eyemazin Liner überzeugt durch eine einfache Handhabung und professionellen Ergebnissen - auch für Anfänger. Der Liner kann sowohl sehr kleine Linien (nur die Spitze verwenden), als auch sehr krasse, "übertriebene" Linien, z.B. für ein dunkles Augen Make Up (ganzes Filzstück verwenden) zaubern. Egal, ob klein und dünn oder lang und dick (oh mein Gott :D), der Liner definiert perfekt und zieht die Linien so schön und einzigartig wie fast kein anderer. Die Farbe ist farbecht und legt sich kaum ins Lid ab. Nur bei hohen Temperaturen und dementsprechend hohen Schweißgehalt kann es sein, dass es sich im Lid absetzt. Zur Sicherheit einfach eine Base auftragen. Das verlängert das Ergebnis ungemein. Der Liner kann alleine, oder mit einem schönen Augen Make Up getragen werden. Wer ihn alleine tragen will, ist mit größeren und dickeren Linien besser bedient. 

Insgesamt finden wir Ihn mehr als gut und vergeben 4 von 5 Sternen. Der Kaufpreis liegt bei etwa 4€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.