Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Haarpflege HAIR DOCTOR

[NEU] HAIR DOCTOR Magic Mousse Shampoo

23:08:00Nico Pahl

#HAIRDOCTOR | +HAIR DOCTOR 
Vielen Dank an HAIR DOCTOR für dieses tolle Shampoo! ♥

Wir hatten das Glück und durften als einer von 100 Gewinnern die neue Revolution auf dem Shampoo-Markt von HAIR DOCTOR testen. Das neue Magic Mousse Shampoo mit wertvollem Inca Inchi Öl und Postfoaming-Technologie. Ganz einfach gesagt bedeutet das: Wertvolles Öl und ein Shampoo das beim benutzen sofort aufschäumt.

Zunächst einmal ist das reine Design des Shampoos sehr einfach gehalten. Das ist zwar etwas schade, aber HAIR DOCTOR weiß das es wirkt, von daher muss wohl auch keine Extra-Verpackung her. Also sehr positiv.

Jetzt aber zum Vergnügen: Da die Post bei uns sehr früh erscheint, konnte das Shampoo auch sofort ausprobiert werden. Haupttester dafür war ich (Nico). Also: Schnell unter die Dusche und gucken, was das denn nun ist. Und ich war ziemlich begeistert! Das Shampoo hat mich wirklich zum lachen gebracht und so viel Spaß in der Anwendung gemacht, dass ich garnicht aufhören wollte, zu duschen. Das Shampoo ist nämlich nicht nur ein wenig Schaumig, sondern eine wahre Schaumexplosion. Direkt beim auftragen in die Hände bildet sich ein fester, griffiger Schaum. Aber: In die Haare einmassiert, wird daraus eine ganze Schaum-Armee. Nur eine kleine Menge reicht aus, um den kompletten Kopf und die Haare mit weißem Schaum zu erfüllen. Davon war ich wirklich extrem begeistert und fand's einfach nur toll. Aber: Wie gut ist die Pflege?

Die Pflege ist sehr, sehr gut und lässt sich auch schnell spüren. Das Haar wirkt beim Duschen schon deutlich griffiger und weicher, als zuvor. Der Schaum zieht wirklich schnell und tief ins Haar ein und sorgt somit für eine perfekte, geglättete Oberfläche und eine tolle Griffigkeit in den Händen. Das Haar wirkt schön strahlend, hat einen natürlichen Glanz und sieht auch so viel schöner aus. Nachdem das Haar getrocknet ist oder wurde, behält es seinen natürlichen Glanz, fühlt sich sichtbar und fühlbar weich an und hat einen tollen Reflex. Das Haar hat einen ordentlichen Schwung, ein leichtes Volumen und die Spitzen sehen grandios aus. 

Der Geruch des Shampoos ist dabei eher 'normal'. Es ist jetzt kein besonders beflügelnder Geruch. Es ist einfach ein leicht fruchtiger, natürlicher Duft, der durch das Haar gleitet. Nach wenigen Stunden ist er verblasst. Aber: Kein Mensch braucht duftende Haare, also ist das egal. Die Pflege hingegen ist wundervoll. 

Das Shampoo beschwert zudem auch fliegende Haare. Aber: Erst, nachdem sich das Haar an das neue Shampoo gewöhnt hat. In den ersten Anwendungen begannen Sie immernoch zu fliegen. Nach einigen Anwendungen jedoch hat sich das Haar daran gewöhnt und fliegende Haare so beschwert, dass Sie nicht mehr fliegen konnten. Trotzdem war das Haar nicht erschwert, sondern immernoch luftig leicht.

 Die neue Formulierung und die daran steckende Technologie hat mich - und auch die weiteren Tester - absolut überzeugt. Das Haar ist schön griffig, perfekt in Form und super gepflegt. Es wirkt strahlend und einfach nur natürlich schön. Deshalb gibt's von uns eine Top-Bewertung mit 5 von 5 Sternen. Der Kaufpreis ist sehr erschwinglich und liegt etwa bei 16€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.