Anti Aging Gesichtspflege

Rival de Loop Regeneration Q10 Pflegekapseln

21:29:00Nico Pahl

#RdL #RivaldeLoop
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt! ♥

Wir haben für Euch - nachdem wir die Hydro-Pflegekapseln getestet haben - auch die Q10 Pflegekapseln unter die Lupe genommen. Auch hier empfehlen wir die Anwendung am Abend vor dem zu Bett gehen (unser Testkriterium).

Die Q10 Pflegekapseln riechen im Gegensatz zu den Hydro-Pflegekapseln um himmelsweiten besser. Ein süßlich-frischer Duft, der ein wenig die Nase berieselt. Also hier definitiv ein Pluspunkt. Auch die Wirkung ist hier anders, als bei den Hydro-Kapseln. Auch wenn eigentlich die Hydro-Kapseln für Feuchtigkeit sorgen sollen (was Sie auch tun), empfanden wir die Q10-Kapseln als viel, viel feuchtigkeitsspendender als die Hydro-Kapseln. Das Gesicht fühlte sich richtig stressfrei, wohlgenährt und voller "Elan" an. Kleinere Fältchen wurden für einen Zeitraum von etwa 16-24 Stunden minimiert und die Haut hatte wieder volle Elastizität. Aber auch hier gilt das Manko: Zu fettig. Auf der Haut bildet sich eine richtig kräftige, unangenehme Fettschicht, die natürlich auch auf Kleidung abkleben kann. Das muss definitiv noch verbessert werden.

Im Allgemeinen finden wir die Wirkung aber klasse. Ein frisches, makelloses und mit Feuchtigkeit versorgtes Gesicht, angenehme Gesichtszüge und ein frischer Teint sind nach jeder Anwendung am darauffolgenden Morgen garantiert. Kaufpreis ca. 0,89€ - 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.