Caricol derma Körperpflege

(Vor Markteinführung) Caricol derma Papaya und Hafer Hautpflege bei Juckreiz

09:57:00Nico Pahl

#Caricolderma #Juckreiz
Vielen Dank an Caricol Derma für dieses Testprodukt.

Wir durften für Euch exklusiv vor Markteinführung die Papaya und Hafer-Hautpflege gegen Juckreiz von Caricol Derma testen.

Die Aufmachung hat uns erst einmal sehr gefallen. Es ist sehr schlicht gehalten und dennoch ein wenig elegant. Außerdem verzichtet das Produkt auf extrem viele Begriffe und Fachausdrücke, die ungelehrte kaum verstehen. Also: Verpackung perfekt.

Die Konsistenz ist - naja - gewöhnungsbedürftig. Die Flüssigkeit ist extrem flüssig und orange-braun. Also nicht gerade sehr ansehnlich.

Was aber viel wichtiger ist: Hilft's denn? Naja. Nein. Zumindest nicht bei uns. Wir haben aus unserem Team drei Tester gehabt, die das Caricol Derma unter die Lupe genommen haben. Der eine leidet mal mehr, mal weniger an Juckreiz. Es gab aber so gut wie keine Ergebnisse. Genau an die Anleitung gehalten und mehrmals täglich aufgetragen, gab es zwar immer eine kurzzeitige Unterbrechung des Reizes, aber nach wenigen Minuten kam es wieder. Nicht unbedingt so schlimm wie vorher, aber trotzdem noch genauso störend. Wir sind absolut nicht überzeugt, denn bei einem Preis von stolzen 25€ sollte schon definitiv mehr drin sein. Eine normale Drogeriepflege hat zum Teil bessere Ergebnisse erzielt. Geht gar nicht!

Von uns gibt es das erste Mal seit Ewigkeiten 0 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.