Styling wellaflex

wellaflex Instant Volume Boost Stylingspray, Haarspray & Schaumfestiger

22:08:00Nico Pahl

#wellaflex | +WellaflexDE 
Vielen Dank an +DrogerieRossmann für dieses tolle Produktset!

Erst einmal ein ♥liches Sorry, dass es in den letzten Tagen nur wenige Berichte gab. Bei uns im Hause gibt's gerade sehr, sehr viel zu tun, weshalb das bloggen leider etwas kürzer viel. Das versuchen wir aber nach und nach zu beheben. Nun aber weiter im Text...

Heute stellen wir Euch die mittlerweile nicht mehr ganz so neue, aber neue Volume Boost-Serie von Wellaflex vor, die uns dankend von wellaflex und Rossmann zur Verfügung gestellt wurde.

Wir fangen an mit dem Schaumfestiger. Der Schaumfestiger ist perfekt moussig, nicht zu flüssig und nicht zu fest, hat einen angenehmen Duft und lässt sich im gesamten Haar perfekt verteilen. Das luftige Mousse ist schon nach wenigen Sekunden des auftragens und einmassierens nicht mehr zu sehen und sitzt fest an den Haaren. Es gibt vor dem trocknen der Haare intensiven Halt und macht das Haar trotzdem flexibel genug, um es stylen zu können. Wer kopfüber föhnt erhält schon alleine durch den Schaumfestiger ein frisches Volumen in die Haare.

Das Stylingspray ist unser absoluter Favorit. Es gibt starken Halt, ohne Rückstände und kann sowohl nach, als auch vor dem föhnen ins Haar gegeben werden. In den Ansatz eingesprüht und noch einmal nachgeföhnt, gibt es ein glamouröses, sehr starkes Volumen das mit dem Haarspray perfekt fixiert werden kann. Beim toupieren kann noch zusätzliches Volumen und Höhe erbracht werden, was das Styling perfekt macht.

Das Haarspray ist - naja - ein Haarspray. Es fixiert das aus den beiden Stylingprodukten erschaffene Haarstyling und sorgt dafür, dass auch stärkere Windstöße der Frisur keinen Schaden anrichtet.

Von uns gibt's für diese neuen Produkte 5 von 5 Sternen und ist ein absoluter Kauftipp. Alle Produkte liegen bei etwa 2-4€ und sind z.B. bei Rossmann, dm, BUDNI und Müller erhältlich.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.