Yves Rocher Culture Bio Pflegendes Honig-Duschgel

#YvesRocher | +Yves Rocher Deutschland 

Bei unserem auf Facebook angekündigten Shoppingtrip haben wir diesen kleinen Schönmacher entdeckt: Das Yves Rocher Culture Bio Pflegendes Duschgel mit sanftem Honigduft.

Es riecht nicht nur außergewöhnlich gut, sondern pflegt auch stark strapazierte Haut schön zart. Schon beim duschen bemerkt man, wie sich die Haut langsam entspannt und die Verwöhndusche genießt. Das Gel schmiegt sich langsam an die Haut an und führt Ihr pflegende Stoffe hinzu, die äußerlich kleine Rötungen abschmälert und von Innen die Haut wieder sanft aufbaut. Als Duschgel kombiniert es Reinigung und Pflege zugleich. Die Haut wirkt weich, zart und wieder schön. Der angenehme Honigduft ist auch noch Stunden nach dem duschen bemerkbar und liegt leicht auf der Haut. Der Duft ist etwa auf einen Meter noch wahrnehmbar. Das Produkt besteht aus über 99% nachwachsenden Rohstoffen.

Für uns eine absolute Beautyqueen. Eine tolle Kombination aus Pflege und Reinigung. Manko: Die Verpackungen sind sehr leicht kaputt zu machen. Man sollte aufpassen, dass die Duschgele nicht herunterfallen. Kaufpreis 2,95€, 5 von 5 Sternen. Erhältlich auf www.yves-rocher.de und in Yves Rocher Fachgeschäften.
Yves Rocher Culture Bio Pflegendes Honig-Duschgel Yves Rocher Culture Bio Pflegendes Honig-Duschgel Reviewed by Nico Pahl on 13:15:00 Rating: 5

Keine Kommentare:

Powered by Blogger.