Mit deinen Freunden teilen:

 



bebe Duschen

bebe Young Care intensive shower cream

14:45:00Nico Pahl

#bebe
Vielen Dank an +joiz Germany für das Produkt. :)

Wir haben für Euch die bebe young care intensive shower cream unter die Lupe genommen. Sie ist mit pflegendem Mandelöl und tollen Hautschmeichlern versetzt, um insbesondere die Haut der jugendlichen Dame von Heute zu schützen und zu nähren, während sich die Haut und Ihr Zustand aufgrund der Hormone verändert. Hier kommt es desöfterem zu entweder überfetterter oder - wie in vielen Fällen - zu besonders trockener Haut. Um dem entgegen zu steuern, benötigt die Haut wichtige Komponente, die durch eine ausgewogene Pflegeroutine der Haut zugeführt wird. Ein guter Start dafür ist z.B. die intensive shower cream. Als Duschcreme legt Sie sich beim duschen wie ein leichter Schleier auf die Haut und gibt während der gesamten Dusche pflegende Öle und Wirkstoffe an die Haut ab, die zusammen mit dem Wasser und den natürlichen Komponenten der Haut reagieren. Sobald man aus der Dusche steigt und sich abtrocknet, legt sich ein weiterer, ganz leichter Schutzmantel auf die Haut, der über die nächsten Stunden weitere feuchtigkeitsgebende Komponente hinzufügt. So bleibt die Haut optimal über mehrere Stunden am Tag bis hin zum nächsten Duschen gehen geschützt. Abgerundet wird die Pflege z.B. über die bebe Young Care Soft Bodylotion. Der Duft des Duschgels ist garnicht so streng. Er ist eher neutral und hat einen leichten Beigeschmack von Mandel. Ansonsten fällt der Duft aber nicht sehr stark auf.

Das Duschgel ist besonders sanft zur Haut und schützt insbesondere jugendliche Haut während seiner problematischen Phasen optimal. Von uns gibt's es daher 5 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 1,20€.

Das könnte dir gefallen

2 Kommentare

  1. Beate Lingenfelder17. April 2014 um 17:06

    Diese Duschcreme habe ich auch schon ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.Die Haut fühlt sich nach dem duschen gepflegt und sanft an.Und für den Preis kann man sich die Duschcreme auch sehr gut leisten

    AntwortenLöschen
  2. GoolooDeutschland17. April 2014 um 18:35

    Schön, dass Du uns bei diesem Produkt zustimmst. :)

    AntwortenLöschen

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.