benecos Duschen

benecos Shower Gel enjoy your shower

18:12:00Nico Pahl

#benecos

Aus unserer Reihe "Naturkosmetik, Vegan & Bio" präsentieren wir heute das benecos Shower Gel enjoy your shower.

Das Duschgel hat erst einmal einen sehr, sehr angenehmen, zitronig-limonadigen Duft und eine überaus gelige, sehr feste Konsistenz. Das Duschgel lässt sich rundum aber trotzdem perfekt auf dem Körper verteilen, auch wenn es zum Teil etwas mehr Duschgel als sonst benötigt. Da der Preis aber für seine Verhältnisse sehr günstig ist, ist auch dies sehr erträglich.

Der zitronig-limonadige Duft des benecos-Duschgels belebt Sinne und Körper von Anfang an. Der sehr erfrischende Duft lässt einen richtig schön in den Tag starten und schenkt dem Körper wertvolle Energie und Belastbarkeit.
Auch die Haut hat nur Positives davon: Sie wirkt belastbar, stark und sanftweich. Das Duschgel lässt die Haut nämlich richtig schön erstrahlen. Insgesamt riecht man dann nicht nur super lecker und frisch nach einer ganzen Obstplantage, sondern stärkt damit auch die Haut. In dem Duschgel sind nämlich wertvolle, insbesondere biologisch produzierte Inhaltsstoffe verarbeitet, die insbesondere für geschädigte Haut eine absolute Wohltat sind. Die Haut wirkt schon während des duschens - insbesondere aber nach dem abtrockenen - deutlich weicher und zart gepflegt. Normale Haut könnte sogar locker auf eine Bodylotion verzichten. 

Das benecos Shower Gel hat einen super leckeren Duft, tolle Inhaltsstoffe, ist vegan, Naturkosmetik und Biologisch, pflegt die Haut zart und lässt einen schön in den Tag starten. Somit gibt's von uns ganz klar 5 von 5 Sternen. Das Duschgel hat diese Bewertung ganz einfach verdient! Der Kaufpreis liegt bei etwa 3€.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.