Mit deinen Freunden teilen:

 



essence cosmetics Make Up

essence stay natural Concealer

23:38:00Nico Pahl

#essence | +essencecosmetics 

Wir haben für Euch den essence stay natural Concealer in der Nuance 03 suft nude unter die Lupe genommen. Der Concealer kommt mit einem feinen Pinsel, der den Auftrag super leicht und perfekt macht. Außerdem ist der Concealer aufgrund seiner besonders schlanken Form perfekt für Unterwegs und zum zwischendurch kaschieren perfekt geeignet. Der Concealer sollte nach dem Kauf ein paar Mal gedreht werden, damit sich die Flüssigkeit nach oben begibt und sich im Pinsel verteilt.

Die schön flüssige Textur lässt sich mit dem angehängten Pinsel perfekt und gleichmäßig auf dem gesamten Gesicht verteilen, ohne dabei klumpig zu werden oder zu viel Concealer auf die Haut abzugeben. Perfekt ist der Concealer besonders geeignet, um die Nase optisch schlanker zu machen (am Rand des Nasenflügels und ein wenig direkt auf die Nase geben und sanft verteilen). Der Concealer ist dabei in seiner Deckkraft noch besser als erwartet. Leichte bis mittlere Rötungen, Tränensäcke und Mitesser lassen sich mit dem Concealer perfekt verdecken, ohne dabei das Gesicht unnatürlich wirken zu lassen. Mit den Fingerspitzen können einzelne Partien des Gesichts auch besonders stark betont werden, ohne dabei das Gesicht unnatürlich wirken zu lassen, z.B. bei starken Rötungen, geweiteten Poren oder Ähnliches. Der Concealer trocknet sehr schnell und ermöglicht daher das Auftragen einer Foundation oder eines Make Up's direkt nach dem Auftragen des Concealers. 

Insgesamt hat der stay natural concealer eine tolle Deckkraft, eine hohe optisch verbessernde Wirkung und ist mit seinem Kaufpreis von nur etwa 2€ auch sehr günstig. Deshalb erhält er von uns glatte 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.