For Men RIGHT GUARD

(EXKLUSIV) RIGHT GUARD Refresh 5

19:11:00Nico Pahl

#RIGHTGUARD | +Henkel 
Vielen Dank an RIGHT GUARD und Henkel, die uns das Produkt zur Verfügung gestellt haben. ♥

Wir durften das neue RIGHT GUARD Refresh 5 exklusiv mit 200 Testern testen und sind wahnsinnig vom Duschgel begeistert!

Die neue 5fach-Komplettwirkung überzeugt nicht nur auf dem Etikett, sondern auch beim duschen. Eine pure Erfrischung mit zart gepflegter Haut ist auf jedenfall - auch von unserer Seite - garantiert!

Auch wenn der Duft unserer Meinung nach ein wenig zu stark verwendet wurde, ist das Duschgel ein absoluter Kracher. Der weckende Duft sorgt am Morgen auf jedenfall für einen sehr starken Wach-Mach-Kick, der einen super schön in den Tag starten lässt. Der Duft ist dabei nach einiger Zeit verflogen, sodass auf der Haut bzw. am Körper nur noch ein zarter und leichter, maskuliner und leckerer Duft übrig bleibt, der Mädels und Jungs zugleich gut bekommt. Die Haut wirkt dabei beim duschen richtig schön weich, auch nach dem Duschen wirkt die Haut weich und zart gepflegt. Die Haut wird also beim duschen keinesfalls ausgetrocknet. Der Anti-Trocken-Effekt wird also von uns auf jedenfall bestätigt. Das Duschgel spendet angenehme Feuchtigkeit, die einen ganzen Tag lang anhält. Das Duschgel schäumt zudem richtig schön auf, sodass auch hier eine kleine Menge an den Körperpartien völlig ausreicht! Die Haut ist super sauber, auch starker Schmutz hat gegen das Duschgel keine Chance, sie wirkt feuchtigkeitsGEFÜLLT, schön geschmeidig und insgesamt ist das Duschgel... einfach Klasse!

Von uns gibt es bei einem günstigen Kaufpreis von nur etwa 2€ ganz klar 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.