Mit deinen Freunden teilen:

 



Isana Nagelkosmetik

ISANA Nagellackentfernerpads Acetonfrei (sfmbox)

00:12:00Nico Pahl

#Isana | +DrogerieRossmann 

Während uns die Rossmann-Eigenmarke Rival de Loop im letzten Test sehr enttäuscht hat, überzeugt um so mehr die Rossmann-Eigenmarke Isana mit den Nagellackentfernerpads (acetonfrei) aus der April-sfmbox.

Hier sind wir von Verarbeitung, über Anwendung bis hinzu Duft und Nachpflege mehr als überzeugt.

Die Nagellackentfernerpads mussten sich nämlich nicht nur monotonen Nagellacken stellen, sondern insbesondere auch Effekt- und Glitterlacken. Im Test haben wir daher drei mal mit einem Mono-Lack, einmal mit einem Effektlack (Sand Style) und einmal mit einem Glitterlack getestet. Und kaum zu glauben: Aber bei allen Tests war das Ergebnis ausgesprochen gut, auch wenn es vielleicht ein wenig mehr Zeit mit sich bringt, die man für die Anwendung benötigt. Die Nagellackentfernerpads haben einen ausgesprochen wohlig-duftenden Duft, der leicht an Früchte erinnert und dem typischen Nagellack-Entferner Geruch kein Stück Nahe kommt. Er ist deutlich milder und verzieht sich auch nicht im ganzen Raum, sondern bleibt relativ im Bereich der Anwendung stecken. Somit ist er besonders für geruchsempfindliche Menschen perfekt geeignet.

In der Anwendung, Verarbeitung und Qualität zeigen die Entfernerpads ebenfalls eine perfekte Wirkung. im Handumdrehen sind die hauchdünnen Pads auf dem Nagel aufgetragen, weichen den Lack vor und ziehen ihn im leichten streifen direkt vom Nagel ab. Um ehrlich zu sein, haben wir das nicht gedacht. Zumindest nicht bei Pads, die Acetonfrei sind. Denn dieser aggressive Stoff sorgt eigentlich dafür, dass wir auch besonders schwere und klebende Lacke von den Nägeln entfernen können. Doch trotz seiner Acetonfreien Rezeptur überzeugt der Entfernerpad von Isana mit höchster Qualität. Auch Effekt- und insbesondere Glitzerlacke werden super schnell und super einfach von den Nägeln entfernt. 

Hier also ganz klar: Bestnote mit 5 von 5 Sternen beim einem günstigen Kaufpreis von nur etwa 1,50€ bei 30 Pads pro Packung.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.