Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


GLOSSYBOX Körperpflege

MITCHELL and PEACH English Growers Body Cream

23:26:00Nico Pahl

#MITCHELLandPEACH | +GLOSSYBOX.de 

In unserer zuletzt abonnierten Ausgabe der GLOSSYBOX, die wir insgesamt diesmal leider nicht allzu gut fanden, haben wir die English Growers Body Cream von MITCHELL and PEACH entdeckt, die uns leider mal so GAR NICHT überzeugt hat.

Die English Growers Body Cream hat zwar eine sehr schöne Verpackung und ist auch so sehr ansehnlich, aber der Duft der Body Cream ist bei uns im GooLoo-Team vorwiegend als "widerlich" bezeichnet wurden. Ein sehr krasser, überaus extrem bissiger Geruch, zum Teil sehr kräuterlastig, der nicht mal eben verfliegt, sondern tatsächlich auch über einen längeren Zeitraum auf der Haut verbleibt. Zwar immer wieder gewünscht, aber ausgerechnet bei dieser Body Cream hätte das wirklich nicht Not tun müssen. Der Duft ist von uns insgesamt als mangelhaft zu betrachten.

Der Duft ist sehr entscheidend, aber natürlich sollte auch die Pflege stimmen. Da der Duft es nicht geschafft hat, sollte es nun die Pflege tun. Und auch hier gibt es deutlich bessere Body Creams, insbesondere mit besserem Duft, zu einem deutlich günstigeren Preis, die eine bessere Pflegewirkung haben. Zwar pflegt die English Growers Body Cream von MITCHELL and PEACH die Haut, aber insbesondere wenn die Haut zu trockenen oder rissigen Stellen neigt, insbesondere um die Winterzeit rum, versagt die Creme auf allen Wegen.

Für eine völlig "normale", ausgeglichene, gesunde Haut ist die Body Cream perfekt geeignet, wenn man entweder über dem Duft stehen kann oder den Duft sogar mag. Andernfalls hat die Body Cream reibungslos versagt. Von uns gibt es 2 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.