Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Pantene Pro-V

Pantene Pro-V Expert Collection Advanced+ Keratin Repair Shampoo

18:50:00Nico Pahl

#Pantene | +ProcterGamble 
Vielen Dank an Rossmann für dieses Testprodukt. ♥

Zusammen mit 5.000 Produkttestern durften wir für Rossmann das neue Keratin Repair Shampoo der neuen Pantene Pro-V Serie Expert Collection Advanced+ testen.

Erst einmal müssen wir sagen, dass das neue Pantene-Design der Flaschen einfach wunderschön aus. Die großen Kontraste wirken sehr modern und deutlich schöner als die "normalen" Pantene-Serien.

Der Duft des Shampoos ist sehr, sehr angenehm. Ein wenig süßlich aber auch ein wenig herb. Beim duschen auf jedenfall ein sehr angenehmer Duft. Das Shampoo schäumt sehr, sehr stark auf, wodurch man nur eine sehr kleine Menge an Shampoo verwenden muss. Also auch hier ein sehr großer Pluspunkt. Aber jetzt kommen wir einmal zur Pflegewirkung. Die bisherigen "normalen" Pflegeserien von Pantene Pro-V sind bis heute bei uns der Kracher. Sie halten in der Regel ihre Versprechen ein und sind zudem günstig im Preis.

Die neue Serie ist zwar um ein vielfaches teurer, es enthalt aber auch umso mehr Pflege. Im neuen Shampoo sind deutlich mehr pflegende und reparierende Stoffe, inklusive dem Haarbaustein Keratin (aus dem unser Haar fast nur besteht) wodurch ein sehr luxuriöses Shampoo entsteht. Das Haar wirkt sofort beim duschen geschmeidig und sehr schön weich. Auch ohne die dazugehörige erweiterte Pflege, z.B. Spülung oder Leave-In-Kur wirkt das Haar deutlich besser, schöner, weicher und gesünder als vorher. Das Haar wird sofort kämmbar und fliegende Haare werden effektiv unterbunden, auch bei einem sehr heißen Föhn-Vorgang. Die neue Serie überzeugt nicht nur in Aussehen, sondern auch in Qualität und Wirkung. Sehr sprödes, kaputtes Haar, insbesondere die unteren Partien der Spitzen werden wieder gesund gepflegt. Natürlich wirkt die Wirkung besser, wenn man dazu auch noch die weiteren Pflegeprodukte verwendet werden. Zwar werden die versprochenen "Kaputten 2 Jahre" nicht in zwei Minuten repariert, aber auf jedenfall wird das Haar um so einiges gesünder und besser.

Der Kaufpreis liegt bei etwa 7€, für die Qualität und die Neuentwicklung ein sehr angemessener Preis. Von uns gibt es daher 5 von 5 Sternen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.