Vom 20.12.2017 bis einschließlich 06.01.2018 werden auf GooLoo.de keine Inhalte erscheinen. In dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten kommen.


Gesichtspflege Gesichtsreinigung

Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher (sfmbox)

00:04:00Nico Pahl

#RivaldeLoop | +DrogerieRossmann 

In der sfmbox-Ausgabe vom April haben wir die Rival de Loop Hydro 3in1 Milde Reinigungstücher entdeckt. Nicht nur praktisch für die Reise, sondern auch schonungslos gegenüber wasserfestem Make Up. So zumindest die Verpackung.

Bei unserem Test waren wir aber leider etwas enttäuscht. Wir verwenden normalerweise die bebe Young Care Reinigungstücher für trockene und sensible Haut und sind daher doch schon von besserer Qualität ein bisschen angetan.

Uns gefällt es einfach nicht, dass die RdL Hydro Reinigungstücher auf gut Deutsch staubtrocken sind. Und wie wir gelesen haben, sind nicht nur wir dieser Meinung, sondern auch ein paar andere Blogger und Rossmann-Kunden. Die Reinigungstücher sind im Verhältnis anderer Marken, die zum Teil nur 10 Cent mehr kosten, insbesondere aber auch Eigenmarken anderer Drogerien viel zu trocken. Die Tücher schleifen eher über das Gesicht, als das Sie gleiten würden. Das ist ziemlich schade, denn nur ein wenig mehr Reinigungsflüssigkeit würde das korrigieren, ohne auch nur im Ansatz mehr Produktionskosten zu haben. Denn ansonsten würden es andere Marken ja wohl auch nicht zum gleichen oder nur leicht abwegigen Preis schaffen.

Zwar entfernen Sie Make Up vom Gesicht und reinigen es auch für die Reise. Blöd ist aber dann, dass ein Tuch nicht ausreicht. Selbst beim entfernen von einer leichten CC Cream, die mit einem leichten Puder fixiert wurde, waren zwei, zum Teil sogar drei Tücher nötig, um die Reste vom Gesicht abzunehmen. Hingegen die bebe Young Care Tücher haben es bereits mit einem Tüchlein geschafft.

Wir finden hier hat Rossmann definitiv noch etwas zu verbessern. Von der Wirkung her eigentlich ganz gut, aber für den Verkauf nicht ausgereift genug. Von uns gibt's 2 von 5 Sternen bei einem Kaufpreis von etwa 1,20€ pro Packung.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.