Mit deinen Freunden teilen:

 



Haarpflege Toni & Guy

TONI&GUY nourish Conditioner for Damaged Hair

09:51:00Nico Pahl


Statt des eigentlich geplanten Shampoos durften wir für Rossmann den Conditioner von TONI&GUY testen, weil das Shampoo vergriffen war.

Erst einmal überzeugt TONI&GUY durch sein schlichtes und dennoch extravagantes Design. Die Flaschen springen einem sofort ins Gesicht und man bleibt dran hängen. Außerdem überzeugte uns der Conditioner durch einen superleckeren, süßen und wohltuenden Duft, der nicht nur beim duschen vorhanden war, sondern sich auch fest ins Haar einsetzt, sodass man den ganzen Tag schön lecker an den Haaren riecht. Also auch hier: Absolute Pluspunkte!

Die Anwendung ist wie gewohnt: Ab ins Haar, wirken lassen, kräftig ausspülen. Wir müssen sagen, dass das Haar schon beim einmassieren des Conditioners schön weich wird. In Kombination mit dem wohlriechenden Duft ist das ein absoluter Hochgenuss. Wir müssen dazu aber auch sagen, dass es jetzt nicht der beste Conditioner / die beste Spülung ist, die wir jemals getestet haben. Es hat zwar einen absolut tollen Effekt und schenkt einem wunderbares Haar, dass schaffen aber nunmal auch andere Shampoos und Conditioner.

Außerdem ist der stolze Preis von 3,99€ für eine 50ml-Probierflasche absolut überteuert. Die Originalgröße kostet etwa 12€. Insgesamt ist der Conditioner absolut Klasse und erhält von uns 4,5 von 5 Sternen. Aber: Es gibt auch günstigere Lösungen, die ein ebenso gutes Ergebnis erzielen.

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.