Bee Natural Lippenkosmetik

Bee Natural Lippenbalsam Pomegranate (sfmbox)

21:42:00Nico Pahl

#BeeNatural #sfmbox | +DrogerieRossmann 

In der April-Ausgabe der Rossmann #sfmbox lag der Bee Natural Lippenbalsam in der Variante "Pomegranate" bei. 

Die Verpackung ist erst einmal so einfach und natürlich, wie das Produkt selbst. Der Lippenbalsam wird nämlich aus 100% natürlichem Bienenwachs hergestellt und ist damit sogar für die empfindlichsten Hauttypen und die trockensten Lippen auf der Welt verträglich.

Der Lippenbalsam hat einen sehr angenehmen, fruchtigen Duft und ebenso einen leckeren Geschmack und ist für uns ein definitives Must-Have, wenn es um die natürliche Lippenpflege geht. Der Lippenbalsam hat eine kleine und praktische Form und ist damit für jede Handtasche oder Hosentasche geeignet. Aber Achtung: Bitte kühl lagern und nicht der Sonne aussetzen. Einen verflüssigten Lippenbalsam kann nämlich niemand gebrauchen.

Getestet haben wir den Lippenbalsam einmal zur normalen Pflege bei eigentlich schönen Lippen und einmal bie sehr stark ausgetrockneten, rissigen Lippen. In beiden Fällen finden wir den Lippenbalsam klasse. Er klebt nicht und schützt die Lippen perfekt. Der Lippenbalsam zieht relativ schnell in die Lippen ein und sorgt so für Innen und Außen perfekt gepflegte Lippen. Bei den sehr stark ausgetrockneten Lippen hat er zumindest eine zusätzliche Pflege abgegeben, die für einen Aufbau der Struktur sorgt. Die Lippen werden natürlich nicht perfekt glatt und schön, aber er versorgt Sie mit ausreichend Feuchtigkeit, um Sie stundenlang schön zu halten und Rissen vorzubeugen.

Der Lippenbalsam ist in verschiedenen Variationen deutschlandweit in allen Apotheken und Drogerien, in Österreich und der Schweiz in allen Müller-Filialen für etwa 2€ erhältlich und kriegt von uns 5 von 5 Sternen. Und wieviele gibst Du?

Das könnte dir gefallen

0 Kommentare

Beliebt

Kommentare

Kontakt und Hilfe

Hast du Fragen oder bist du eine Marke, die uns kontaktieren möchte? Dann schreibe uns eine E-Mail an Info@Gooloo.de oder sende uns eine Nachricht bei Facebook Messenger.